Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Störung am Wochen ende...
- Ersteller happylol
- Erstellt am
happylol schrieb:Ich zahle glaube 49.99 für den Anschluss+ 10€ für den Router.
Da glaubst du falsch, der Tarif kostet auf jedenfall weniger. Wenn du den Router kündigst und neu mietest sparst du auch noch 5 €.
Martin2312
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2018
- Beiträge
- 114
Die Rechnungen werden auch weiterhin abgehen. Du bekommst aber wenn dein Anschluss wieder läuft eine Gutschrift.
heronimo schrieb:Da glaubst du falsch, der Tarif kostet auf jedenfall weniger. Wenn du den Router kündigst und neu mietest sparst du auch noch 5 €.
So heute mit der Telekom telefoniert, damals wurde mir gesagt: Schicken sie ihren alten Router zurück wenn sie den Hybrid erhalten haben, sie müssen nur für den Hybrid router zahlen.... jetzt wird mir gesagt, ich zahle seit einem Jahr für den w721 welcher schon längst bei ein anderen Telekom Kunden steht..... WTF
DANKE TELEKOM jeder mitarbeitet sagt einen was etwas anders.... was soll dieser misst ?
Die Störung, soll wohl in 2 tagen behoben werden, ziemlich flott.... 2 Monte hat es nur gedauert.
Trimipramin
Commodore
- Registriert
- Sep. 2014
- Beiträge
- 4.574
Steht dieser noch auf der Rechnung? Wenn ja, so benötigt man von Dir die Sendungsnummer, um im Lager nachforschen zu können. Und bei aller Liebe, aber man kontrolliert seine Rechnungen und meldet sich umgehend, nicht erst nach einem Jahr.happylol schrieb:
Wenn die 2 Monate so im System hinterlegt sind, bekommst Du dafür selbstverständlich eine Gutschrift. heirzu einfach ne kurze Mail mit Angabe der Kundennummer und Bitte um Gutschrift nach Entstörung.
Trimipramin schrieb:Steht dieser noch auf der Rechnung? Wenn ja, so benötigt man von Dir die Sendungsnummer, um im Lager nachforschen zu können. Und bei aller Liebe, aber man kontrolliert seine Rechnungen und meldet sich umgehend, nicht erst nach einem Jahr.
Wenn die 2 Monate so im System hinterlegt sind, bekommst Du dafür selbstverständlich eine Gutschrift. heirzu einfach ne kurze Mail mit Angabe der Kundennummer und Bitte um Gutschrift nach Entstörung.
Eh zum ersten Punkt, ich habe es telefonisch gemeldet und auf der Rechnung steht nie eine Begründung für was ich zahle es steht nur ein Endbetrag, mir wurde telefonisch von ein telekom mitarbeiter gesagt ich muss ihn nur zurück schicken und fertig danach habe ich sogar noch angerufen und es bestimmt schon 4x mitgeteilt das der alte Router schon längst nicht mehr bei uns ist da ich eine fritzbox gekauft habe, das haben sie mir damals nicht geglaubt, dass sie deswegen einen Techniker vorbei geschickt haben, nur damit er bestätigt das es wirklich kein speedport ist. Den haben sie ohne ihn zurück zu setzen, dem nächsten Kunden geben, somit war er mit meinen Daten im Netz für 1 Monat und ich kam zu diesen Zeitpunkt nicht mit meinen Daten rein und musste mir neue von der Telekom beschaffen. Sehr komische Situation damals
Martin2312
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2018
- Beiträge
- 114
Die Router sind immer auf der Rechnung aufgelistet. Du machst es dir wirklich sehr einfach.
Martin2312 schrieb:Die Router sind immer auf der Rechnung aufgelistet. Du machst es dir wirklich sehr einfach.
stimmt nicht.
happylol schrieb:auf der Rechnung steht nie eine Begründung für was ich zahle es steht nur ein Endbetrag,
Wie wäre es einfach mal Seite 2 der Rechnung zu lesen, so schwer?
Martin2312
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2018
- Beiträge
- 114
Ergänzung ()
happylol schrieb:stimmt nicht.[/
Bei mir und bekannten/Verwandten schon
Martin2312
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2018
- Beiträge
- 114
Auch per Post steht es drauf.
Martin2312
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2018
- Beiträge
- 114
Danke so unfreundlich wollt ich net sein.
Martin2312
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2018
- Beiträge
- 114
Abwarten🥴. Kannst ja mal berichten wie der Service so ist ;-)
nospherato
Vice Admiral
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 7.024
In meinem Fall fantastisch ;D So fantastisch, dass erst der Anwalt helfen konnteMartin2312 schrieb:Abwarten🥴. Kannst ja mal berichten wie der Service so ist ;-)
Martin2312
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2018
- Beiträge
- 114
Bei unitimedia?nospherato schrieb:In meinem Fall fantastisch ;D So fantastisch, dass erst der Anwalt helfen konnte
Kenne ich
nospherato
Vice Admiral
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 7.024
Jupp
Ähnliche Themen
- Antworten
- 22
- Aufrufe
- 1.810
- Antworten
- 19
- Aufrufe
- 4.463
T
- Antworten
- 32
- Aufrufe
- 12.655
- Antworten
- 4
- Aufrufe
- 1.194
- Antworten
- 9
- Aufrufe
- 2.411