Störung beim hochfahren nach Einbau der Grafikkarte

Celleck

Newbie
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
1
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
  • Prozessor (CPU): AMD FX 4300 Quad Core
  • Arbeitsspeicher (RAM): 16 GB
  • Mainboard: M5 A78L-M USB 3 (asus)
  • Netzteil: LC420 12V 2.31 (OUT PUT 300W)
  • Gehäuse: MINI TOWER
  • Grafikkarte: ONE BOARD : ATI Radeon 3000 (soll eingebaut werden : GTX 750 ti)
  • HDD / SSD: 1TB HDD
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): da fehlt mir anscheinend die Kreativität.

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):


Zum Problem, nach Einbau der GTX 750 TI, mag der PC nicht mehr über die Festplatte booten, das BIOS lädt, das Windows nicht.


3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?


Wechseln der Steckverbindung der Festplatte. Ins BIOS lässt er mich (mit der 750er) nicht rein.
aso ja habe den PC so auch mal 2h laufen lassen, für den fall das die 750er etwas zeit zum warmlaufen benötigt.
 
Mal mit der Onboardgrafik ins Bios gehen und auf die externe Grafikkarte aktivieren und in einem Profil abspeichern, danach das Monitorkabel an die Grafikkarte anschließen.
 
Zurück
Oben