• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Strategiespiel: Civilization 6 für iOS auf dem iPad veröffentlicht

Auch wenn CiV V sicher nicht perfekt ist, spiele ich es immer noch deutlich lieber.
 
BlackWidowmaker schrieb:
Hallo @ all,

dumme Frage, aber wenn ich mir das so vorlese:



...frage ich mich ob es auch aktuelle iOS-Tablets gibt die nicht von Apple sind. Oder wie ist das gemeint?

Betone das "aktuellen" und nicht das Wort Apple, dann verstehst du den Satz ;)
Von Apple gibt's verschieden leistungsfähige iPads
 
Seitdem Apple seinen neuen Prozessor vorgestellt hat, kommen anscheinend jetzt nacheinander alle Spiele, welche man vom PC oder Konsole kennt. Life is Strange war ja auch so ein Titel. Ich frage mich wann diese Spiele auch für Android kommen?

Jedoch halte ich 60 Euro für eine "aufgewärmte Suppe" als frech und unverschämt. Kommt mir so vor als wenn man bei Apple abstauben will.:rolleyes:
 
Frohe Weihnachten! :)

Ja, jetzt wissen wir warum die Grafik so ist wie sie ist.
Als ich ein paar Runden gespielt habe, sagte ich mir: "OK, die Grafik ist doch nicht so schlecht wie ich dachte."
Doch mit der Zeit störten mich einige Dinge...
Zb gibt es keine Laubbäume, was eigentlich halb so wild ist, aber mich stört es gewaltig! 🤔

Die Einheiten waren auch nicht so der burner, sehen eher harmlos aus als gefährlich aus ...

Dann die Zeitalter, die gar nicht mehr zu den Jahren passten.... Panzer 1000 n.C zb... (Spiele immer Marathon)

Mittlerweile hab ich das Game seit Oktober nicht mehr angefasst, da ich doch eher zu CIV 5 greife.
Was sie meiner Meinung eher für iOS veröffentlichen hätten sollen.
Da gab's ja auch ein Touch Modus....

Hab mir damals extra die 25 Anniversary Edition gekauft, obwohl ich die Grafik kannte... Dachte ich gewöhn mich schon dran, aber anscheinend doch nicht...

LG
 
Aaaalso: Aspyr Media portiert existierende Spiele auf den Mac und mittlerweile auch iOS, die haben mit irgendwelchen Entscheidungen wie die Grafik in der PC-Version aussehen sollte nix zu tun.
 
iSight2TheBlind schrieb:
Aaaalso: Aspyr Media portiert existierende Spiele auf den Mac und mittlerweile auch iOS, die haben mit irgendwelchen Entscheidungen wie die Grafik in der PC-Version aussehen sollte nix zu tun.
Hallo,

Hat ja keiner gesagt das Aspyr Media schuld hat, dass die Grafik von Civilization 6 so aussieht... 🤔

Es geht eher darum das 2K dieses Vorhaben wahrscheinlich vorher schon geplant hat... 😊
Also ich geh mal stark davon aus!

Lg
 
iSight2TheBlind schrieb:
Aaaalso: Aspyr Media portiert existierende Spiele auf den Mac und mittlerweile auch iOS, die haben mit irgendwelchen Entscheidungen wie die Grafik in der PC-Version aussehen sollte nix zu tun.

Und wer hat Aspyr wohl beauftragt, dieses Spiel zu portieren?
 
Hallo,
Ich weiß das gehört hier nicht hin, aber läßt sich das Rundenlimit in der PC Version abschalten? Ich spiele immer Marathon, aber ich mag es nicht, dass ich nicht selbst entscheiden kann.

Könnt ihr mir helfen?

LG
 
Zurück
Oben