Ich weiß der Thread is schon etwas älter, aber ich hätteda noch eine Frage an dich @NerdmitHerz , was haltest du von der 5060Ti mit 16GB für den StreamingPC? Ich meine für FullHD sollte die doch ausreichen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
djducky schrieb:Du musst nur wissen, was dir persönlich an Grafikleistung reicht.
Wat? Wenn er daddelt und das streamt, dann muss sie FPS erzeugen und der Encoder Chip encodiert...NerdmitHerz schrieb:wenn streaming-pc + 5060ti darin, dann hat er keine grafikleistung mehr, weil die 5060ti muss nix fps erzeugen, sondern nur noch rendern
1080p sind ohne Probleme möglich und der gängige Standard, wer heutzutage meint mit der CPU, für Livestreams, zu encoden kann gerne weiter in der Vergangenheit schwelgen.NerdmitHerz schrieb:1080p wirst eh nicht streamen, weil dafür reichen die 6000 Kbps nichta aus.
sLgFiRE schrieb:was haltest du von der 5060Ti mit 16GB für den StreamingPC?
KarlsruheArgus schrieb:1080p sind ohne Probleme möglich und der gängige Standard, wer heutzutage meint mit der CPU, für Livestreams, zu encoden kann gerne weiter in der Vergangenheit schwelgen.
Währenddessen schau ich gerade Testweise einen VTuber inkl. APEX in 1080p...NerdmitHerz schrieb:dann streame mal 1080p zu twitch mit 6000 Kbps und dann bitte spiele wie apex legends und andere schnelle Spiele und dann reicht der nvidia encoder dafür eben nicht aus
Willst du noch etwas techn. fundiertes abliefern ?NerdmitHerz schrieb:interessant, dass sich zum streamen immer personen melden die gar nicht streamen und dann links suchen die 5 jahre alt sind, interessant
Dein Stammtischgeblubber von 2020 kannst du stecken lassen, dafür bin ich zu sehr in der Materie drin.NerdmitHerz schrieb:selbst partner streamer mit rtx 5000 im petto streamen mit der karte eben nicht btw. die die 1080p streamen machen das mit der cpu und nicht mit der gpu
Ja die RTX5060Ti passt.sLgFiRE schrieb:...passt dann die 5060 Ti,...