Street Fighter 4 Fightpad

axagon

Cadet 3rd Year
Moin,

gibt es das Street Fighter 4 Fightpad auch für PC und taugt das Ding überhaupt was?

Den Controller ohne den Aufkleber gibt schon für Pc, aber den Aufkleber musst du dir selbst draufmachen.

Im I-net gibt es ein paar Seiten, da kannst du tausende (^^) Skins für den Controller kaufen.

Diese ganzen Pads sollen nicht gut sein. Der richtige Controller für Street Fighter sieht anders aus.

Entweder so:

53045.jpg

oder so:

PS3-Street-Fighter-IV-Fight.jpg

Oh cool. Hab ich ja noch gar nichts von mitbekommen. Die Arcade-Sticks sind ja mal echt cool.

Hm, wenn ich allerdings zurückdenke an Street Fighter 2 Turbo und Super Street Fighter 2
(Ich habe auch die japanischen Spiele fürs Super Famicom.^^), dann muss ich mir eingestehen, dass ich mit dem SNES-Pad deutlich besser klar komme.

Alleine die Tastenkombination für den Tiger-Uppercut war so schon schwierig genug zu meistern. Den Knüppel hätte ich dabei jedesmal fast abgebrochen. Geht meines Erachtens via Pad deutlich leichter. Naja. Jeder so, wie er meint, aber die Arcade-Sticks haben Kult- und Stylefaktor der Extra-Klasse.

^^ ich hab erst vor 3wochen mein SNES wieder ausgepackt um Super Streetfighter 2 wieder mal zu zocken ;)
Mir hat es immer besser gepasst mit einem arcadestick :)

So ein riesen Arcade Stick muss echt nich sein.

Mir würde ein Pad mit gutem Steuerkreuz auch reichen.Es muss halt genauer sein als der 360 mist controller.:D

Also ich tu mich mit so einem Arcadestick wesentlich leichter. Hab einen XCM-Dominatorjoystick geschenkt bekommen. Hab den dann umgebaut da ich mit den Original-Komponenten gar nicht klar kam (Billigteile), reagierte sehr schlecht und teilweise gar nicht...
Spielte mit dem Controller noch besser als mit dem Stick...

Hab dann die originalen Bauteile des XCM ausgetauscht. Den Originaljoystick gegen einen Seimitsu LS-56 und die Originalbuttons gegen
Sanwa OBSF-30...
Funktioniert jetzt alles wunderbar und schaffe sogar Seth bei Mittel auf anhieb, schwierigere Super- und Ultra Combos sind jetzt auch kein Problem mehr... Mit dem Controller hatte ich bei manchen Moves so meine Probleme...

Bauteile bekommst du von www.Arcadeshop.de
Selber bauen kommt dich wesentlich billiger als so einen teuren zu kaufen....
Hab mal ein paar Bilder gemacht von meinem Umbau...

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    292,3 KB · Aufrufe: 257
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 249
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
Zurück