• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Street Fighter 4

XenonGas schrieb:
ey das Spiel ist so krass....die 360° finisher bekomm ich immernoch nicht hin....mit Zangrief oder wie der Russe heißt durchzocken wird echt hart.

SF4 ist das Schachspiel unter den Beat n Ups....das ist so taktisch und verlangt SOVIEL von deinen Fingern.
Für Zangief brauchst du lediglich L1 drücken so schnell du kannst, ohne dich zu bewegen. Sogar Seth klappt ;) Sehr taktisch :D

Die 360° Finisher habe ich aber auch noch nicht geschafft.

Hallo,

ich habe es mit Ryu auf "Sehr Schwer" durch. auf "Ultra Schwer " bin ich gestern bis Stage 5 gekommen. Da war dann Cammy und Ende, da mein Shoryuken noch nicht 100%ig kommt.
Ich hoffe mein Tournament Stick kommt noch irgendwann.

Bei den Trails komme ich auch nicht weiter als Stage 4 Move 4 :mad:

Aber das Spiel ist so fett.

Gruß,
Daniel

boar so langsam wirds besser....aber Seth ist schon nervig :D

Am besten gings bis jetzt mit Abel....am meisten Probleme hat ich mit Crimson Viper. Da hab ich fast ne Stunde gebraucht...das Problem ist das krasse Combos doch recht schwer sind mit dem gamepad.
Specials und Ultras gehen ALLE! Aber richtig abgefahrne combos von 3-4 getimeten attacken bekomm ich nicht hin (so stage 3-4 im trail).

@xenongas

Geht mir ähnlich. Mit Seth hab ich zwar keine Probleme, aber die Combos bei den Trails ab Stufe 4 sind echt krass. Mit dem org, Controller eigentlich kaum zu schaffen...

Gruss Stephan

Mich langweilt es, dass die ganzen Leute Online nur 3 Chars kennen und das sind Akuma, Ryu und Ken-.-

Naja, ich hab zwar online noch nicht gezockt, aber mit den Drein plus Dan war das Durchspielen am leichtesten... Das sind halt die "stärksten" Kämpfer.

Gruss Stephan

WTF... hat jemand einen Tipp für mich, wie ich Seth mit Gen besiegen kann? Selbst auf Kinderleicht und einer Runde, keine Chance. Mein bestes Ergebnis von vielen war bis jetzt 50% Health von Seth. Andere Chars sind nicht mehr das große Problem, aber Gen kommt mir wirklich sehr schwach vor.

7H3 N4C3R schrieb:
WTF... hat jemand einen Tipp für mich, wie ich Seth mit Gen besiegen kann? Selbst auf Kinderleicht und einer Runde, keine Chance. Mein bestes Ergebnis von vielen war bis jetzt 50% Health von Seth. Andere Chars sind nicht mehr das große Problem, aber Gen kommt mir wirklich sehr schwach vor.

Versuch es doch mal mit Vorwärtssprüngen und HK und HP oder verzieh dich in die Ecke und warte bis er kommt dann HK und HP spammen.

Hmm...mit Gen ist es eigentlich auch ganz leicht. So wie Dareal schon geschrieben hat. Ranspringen, harter Tritt und harter Tritt am Boden, dann wieder schnell weg, bevor er dich greift. Das ganze ein paar mal und vielleicht noch ne UltraCombo hinterher und das wars.

Gruss Stephan

A4-Freund schrieb:
Naja, ich hab zwar online noch nicht gezockt, aber mit den Drein plus Dan war das Durchspielen am leichtesten... Das sind halt die "stärksten" Kämpfer.

Gruss Stephan

ich fands eigentlich mit ryu und sakura am leichtesten.
sobald du bei gen ne super/ultra-combo bekommst, isses auch nicht mehr schwer.

Dareal schrieb:
Versuch es doch mal mit Vorwärtssprüngen und HK und HP oder verzieh dich in die Ecke und warte bis er kommt dann HK und HP spammen.

Gottesanbeterin- oder Kranich-Stil? Egal? :) Hab beides mal versucht, das HK und HP spammen hat leider nicht funktioniert, ebensowenig wie Block und Low HK spammen. Ich hab das Gefühl, der Sonic-Boom macht mit Block bei Gen nahezu doppelten Schaden im Vergleich zu den anderen Charakteren.
Besonders schlimm wird dann die Teleportier- und "Spinning Pile Driver"-Orgie. Naja, ich sollte mich wahrscheinlich einfach nochmal in Ruhe dransetzen. :)

ach irgendwas mach ich doch falsch...
Nicht nur dass es nun nicht mehr nur 25 Pfund kostet, jetzt ist es noch nicht mal mehr vorrätig :(

Ja scheisse ne?! Ich wollte es auch kaufen, aber ist nicht da. Echt ärgerlich.
Hoffentlich bekommen die das schnell wieder rein, zu einem Sonderpreis von 14.99 Pfund ;)

Frage: Ist SF4 eigentlich ein Joypad Killer?

Wäre für mich ein Grund es nicht zu kaufen, oder lässt man die mittleren Sticks im annehmbaren Bereich?

definitiv ein gamepad killer....liegt aber eher daran das ich choleriker bin :D

MrMojo schrieb:
ach irgendwas mach ich doch falsch...
Nicht nur dass es nun nicht mehr nur 25 Pfund kostet, jetzt ist es noch nicht mal mehr vorrätig :(

Ja, so ein Mist, ich warte auch schon seit paar Tagen und Resi 5 ist auch nicht mehr da direkt bei Amazon :(

Jetzt ist es wieder da bei Amazon.uk - dafür ist jetzt Resident Evil nicht mehr verfügbahr, das machen die doch mit Absicht ;-)
Und beide einzeln bestellen wär ja leicht ineffektiv wegen Versand, so ein Mist.

na klasse, jetzt kostet es 49 Pfund. Da hätt ich auch die ganze zeit schon die collectors edition für 50 Pfund kaufen können..
nönö

die xbhox version ist dagegen bei 27 Pfund -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben