• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Street Fighter 4

Alles Taktik, die wollten damit erreichen, dass so süchtige wie ich die Collectors Edition bestellen. Aber nicht mit mir. Ich warte solange, bis das Spiel < 25 Pfund kostet, dann schlage ich erst zu.

@Mojo
Aso, das dann natürlich plöd :(

Mir stinkt das, dass immer ein Game da ist und das andere nicht da - das ist ein Witz. Aber bei Game.co.uk zB sind beide teuerer als bei Amazon.
Aber ich sitz das jetzt einfach aus, bis Street Fighter und Resident Evil beide verfügbar sind, ha ;)

mach ich auch so.
ich hab mal gekuckt bei den Rezensionen zur Collectors edition: Muss die totale verarsche sien, also definitv finger weg davon.

Mir kribbelt es echt in den Fingern, ich habe einfach total bock auf Street Fighter 4. Hoffentlich fluktuiert der Preis so stark wie sonst auch immer, will's am liebsten heute schon bestellen ;)

Werde dann wohl gleich noch Little Big Planet für 12 Pfund drauflegen, kann man ja nicht viel falsch machen und dann mal sehen, was es sonst noch so gibt, muss sich ja lohnen, die Bestellung.

"...muss sich ja lohnen die Bestellung..." Ganz genau das sag ich mir auch immer, aber ich glaub da bestell ich immer viel mehr mit als wenn ich einfach nur das eine Spiel hier im Laden kaufen würde - aber was soll's ^^

Street Fighter 4 für PS3 jetzt für 27.99 Pfund! Ob man noch warten sollte? Ich weiss nicht was ich tun soll ;(

wie jetzt doch?
soviel wieder zu stündichen Preisänderungen bei amazon..

edit: schnell jungs:
"items not yet dispatched. View or change order"

kann ich auf noch austehende BEstellungen noch was hinzufügen? Wenn ja, wie?

jalool, jetzt kostet es wieder 49...
wie sie nicht klar kommen..

in den suchresultaten stehts noch mit 27...

man wie sies mal wieder nicht hinkriegen...

Zuletzt bearbeitet:
Aber nur einmal da, hoffentlich krieg ich es, sende gerade die Bestellung ab ;)

Edit: Scheisse, zu Spät, jetzt wieder nicht von Amazon und für 49.99! Ich hasse es.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh das eh nicht, dass die das immer nicht auf Lager haben. Bei Amazon DE bekommt man doch auch immer alles direkt von Amazon....

Hey MrMojo, wenn du was neues weisst, dann sag mal bitte bescheid. Ich kann es nicht mehr ertragen, alle 10 Minuten auf Refresh zu drücken und zu gucken, ob ich endlich bestellen kann.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit game.co.uk? Ich bin grade am überlegen ob ich nicht vielleicht doch dort bestelle.... ;)
Auf Tomb Raider Underworld hab ich nämlich auch nen guten Monat gewartet, da hab ich keine Lust irgendwie, ausserdem ist das Risiko zu groß dass Street Fighter dann weg ist ;)

Buh, die Seite kann ich nicht ansteuern, da "game" gesperrt ist ;(
Ebenso wie play.com usw., ich bin angewiesen auf Amazon. Aber dir viel Glück.

Man das spiel ist in nem Monat auch noch genial ;)

Also lasst euch nicht so vom Hype anstecken, aber ich wills auch endlich haben :D

Zurück
Oben