• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Street Fighter 4

Du weisst doch wie das ist, manche Sachen will man am liebsten schon gestern haben.

Edit: MrMojo, hast du schon eine Antwort auf deine Email bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile schon, aber auch nichts richtiges... Er meinte, ich habe mich versehen :freak: was ich aber ganz sicher nciht habe. mittlerweile ist es auch in den Suchresultaten mit 49 angegeben. Vermute ienfach ein fehler im shop oder aber der preis wurde gerade geändert und es hatte sich noch nicht auf alle Seiten ausgewirkt.

Ich weiss ja wo man es in Deutschland ohne Versandkosten für 44€ gibt :p

WorldofVideo ;)
(ist sowieso immer einen Blick Wert dort, da sie alles anbieten (UK,US,AT Versionen) und das zu günstigen Preisen)

ok, ich nehm alles zurück und behaupte mal wieder das gegenteil...
naja, shopabholung... lol. ich glaub im ganzen saarland gibts so ein laden nicht :D

Habe soeben bei Amazon.uk SF4 für 27,99 Pfund bestellt ;)

Gleich dazu noch Resident Evil 5 und Bioshock ...

Die nächste Woche ist gerettet ;)

Ja, ich hab's mir auch gerade bestellt, dazu noch Little Big Planet und für einen Kumpel The Bourne Conspiracy und Battlefield.

Endlich! Jetzt hat sich der Einkauf auch gleich gelohnt ;)

Also MrMojo, jetzt oder nie!

So hab ich auch gewartet.

Vor allem Resident Evil 5 und SF4 sind eben beide frisch rein gekommen (welch ein Glück ;) )

Bei mir genauso, aber glaub mir es kommt spätestens am 18.03 eher denke ich es wird schon der 16. oder 17

Kam bis jetzt immer früher als es am Anfang stand.

Bei MM kostet es doch 55 € oder ? Ich werde wohl nicht mehr länger warten und mir es wohl auch holen, denn wenn ich mir die Gameplayvideos immer angucke kann ich nie genug davon bekommen.

Hi Leute,

ich habe das Spiel jetzt auch seit 1,5 Wochen. Hauptsächlich hat mich das Spiel (v.a. online) sehr frustriert. ^^
Abgesehen davon, dass es für mich am Anfang schwer war, mit der Steuerung (X360-Controller) und dem Spielstil (als alter Tekken-Fan ist bei SF doch eine Umgewöhnung nötig) zurechtzukommen, ärgert es mich, dass man online zu 90% nur auf Ken, Sagat oder Akuma trifft... da bin ich mit Sakura mal echt arm dran. Oder zu langsam ^^ was ich mir aber nicht vorstellen kann. Naja, ich übe besser mal weiter :rolleyes:

Aber damit ich das Spiel nicht total runtermache: Es ist wirklich extrem spaßig mit einem Freund zu spielen. Auch wenn ich gerade nicht zuhause bin, denk ich des öfteren an Street Fighter und wie ich mein Gameplay verfeinern kann. Tolles Spiel - ich glaube, ich werde länger dran sitzen als mir lieb ist.

mfg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Magicmaster 55 schrieb:
Bei MM kostet es doch 55 € oder ? Ich werde wohl nicht mehr länger warten und mir es wohl auch holen, denn wenn ich mir die Gameplayvideos immer angucke kann ich nie genug davon bekommen.

Bei uns im MM (Rostock) gibts das Game für 47...

Gruss Stephan

Zurück
Oben