• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Street Fighter 4

spiels kaum noch, frustriert eigentlich nur und mit Kumpels machts auch keinen Spass....weil der 0815 Kollege der aufm Bier rüber kommt total überfordert ist von dem Spiel :) Zock momentan nur noch Naruto, ist irgendwie entspannter und hat den absoluten "AAAAhaaaaaaa" Effekt wenn Freunde da sind.

Irgendwann mach ich mir ma die Mühe die anderen Chars frei zu spielen, irgendwie ist auch die Geschichte mit den Anime Episoden witzig aber Seth nervt einfach nur tierisch.

Irgendwie versteh ich manche nicht hier.
Ich hab gestern zum allerersten Mal SF4 gespielt (Kumpel) und direkt den Arcade Mode auf Mittel inkl. Seth geschafft ohne einmal zu sterben.

Obwohl ich das letzte mal vor ca. 3 Monaten SF gespielt hab.
Fands nicht sonderlich schwer. :D

Aber gutes Spiel, werds mir auch noch besorgen.

Mit wem haste den gezockt?
Mit einigen Chars schaff ich Superhard problemlos, aber bei anderen ist sogar easy schwer^^

bild dir was drauf ein :)

hehe, online ist zT für den Sack, da einfach alle nur die selben Attacken spamen.

Naja das ist ja mit Zangief ein wenig anders, aber sehr stark ist er bei SF4 trotzdem und Offline ist mit dem gar kein Problem

Hi habe es jetzt auch und es gefällt mir gut. Wollte nur mal fragen, auch wenn es für euch banal klingt, bedeutet die Erklärung " In der Luft" nur gerade hochspringen ? Und was bedeutet der lange Pfeil in der Anleitung bei einigen Combos, z.B. bei Sumo Smash von E.Honda, da muss man ja erst aufladen dann kommt dieser besagte lange Pfeil nach oben und dann Tritt. Es ist einfach zu lange her, dass ich Kampfspiele gespielt habe und daher nicht mehr alle Symbole verstehe.

ok, habs jetzt seit gerstern. konnte nur kurz reinschnuppern aber bisher fett! Kurz den Arcade mode angespielt (ist ja echt mal etwas aufgefrischt worden) und dann noch 3-4 Matches gegen nen Kumpel.
MAcht echt Spaß und die Spezialattacken gehen deutlich leichter als noch bei SSF2THDR, der Shoruyken zb ist geradezu lächerlich einfach.
Wird mir viel Spaß machen, bin ich jetzt schon sicher.

Alter, wieso hast du es schon und ich noch nicht ;(
Egal, heute sollte es bei mir ankommen. Dann wird gleich gezockt.

Welche Kämpfer hat man von Anfang an und welche muss man freispielen?

hmm ka :D

wer freizuspielen ist, ka, hab ich net drauf gekuckt.
Spiele eh immernur mit Ken, wenns nicht ums freispielen geht.

Nene, der geilste Typ ist immernoch Sagat, Thai-Boxer und früherer "König der Streetfighter".
Leider hat M. Bison ihm den Titel abgenommen. Aber er wird ihn sich wiederholen ;)

Gerade gefunden, für alle, die es interessiert:

Cammy: Beende den Arcade - Modus mit C. Viper

Fei Long: Beende den Arcade - Modus mit Abel

Gen: Beende den Arcade - Modus mit Chun Li

Rose: Beende den Arcade - Modus mit M. Bison

Sakura: Beende den Arcade - Modus mit Ryu

Dan: Beende den Arcade - Modus mit Sakura

Akuma: Schalte Cammy, Dan, Fei Long, Gen, Rose und Sakura frei. Beende den Arcade - Modus mit einem Charakter, mit dem du den Arcade - Modus schon beendet hast. Gewinne zwei Runden perfekt und benutze keine Continues.

Gouken: Beende den Arcade - Modus mit Akuma. Beende den Arcade - Modus danach mit einem Charakter deiner Wahl und gewinne einen Kampf perfekt und drei mit Ultra - Moves.

Seth: Beende den Arcade - Modus mit allen Figuren.

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist auch unterwegs, hoffe ich kanns heut noch spielen....

@Mojo: Viel Spass, vielleicht kann man sich mal Online verprügeln^^

So, meines ist nun auch endlich Unterwegs, nachdem ich mich am Donnerstag bei der Kreditkartennr. vertippt hatte und übers WE weg war, ägerlich - aber naja es ist ja jetzt unterwegs :) Ich freu mich so :D

YES! Da ist es! Schade, dass ich erst zwischen 16.30 Uhr und 17 Uhr gehen kann ;(

Aber die Verpackung ist ja schonmal sehr geil. Gleich mal das Handbuch studieren.

die Anleitung lohntz sich eh mal zu lesen. die is richtig überraschend umfangreich im Vergleich zu Standard manuals bei PS3 Spielen.

Ja, Sagat is auch nice.
KEn, Sagat, Ryu, Akuma im groben ja die selben Moves...

und diese Ultra Combos sind nice :D

Sagat ist ein Gefechtspanzer auf 2 Beinen. Einer meiner Lieblingschars. Schade dass sein Schüler Adon nicht mit dabei ist. Muay Thai Tiger Style und Jaguar Style :-D

Meins müsste morgen bei mir ankommen, habs bei amazon.co.uk bestellt. Freu mich schon drauf;)

So meins ist auch da. (Danke an Amazon.co.uk für die schnelle Lieferung)

Hols um 17 Uhr von der Post und dann muss ich nur noch meine Frau loswerden^^

So habs gestern gespielt und ich muss sagen sieht wirklich Klasse aus das Game und macht Laune, allerdings ist es doch mehr ein Game für Coop (sprich mit nem Kumpel etc.) oder Online Game.

Da ich mit meinem Kumpel aber nur Fifa zocke und Online kaum spiele biete ich es hiermit zum Kauf an.

Street Fighter 4 PS3

Ich will es lieber einem von euch anbieten bevor ichs extern verscherbel.

Ist wirklich ein Klasse Game, nur leider nichts für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben