Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Stress Test Dauer bei GPU
- Ersteller des Themas bgs
- Erstellungsdatum
kampffrikadelle
Cadet 4th Year
Im Prinzip ist es besser, umso länger du den Stress Test laufen lässt...
Aber im eingentlich reicht es, wenn du eine Stunde das Programm laufen lässt... Wenn die GPU dann ohne Probleme läuft und auch nicht zu heiß geworden ist, dürftest du auch später keine Probleme bekommen...
Aber im eingentlich reicht es, wenn du eine Stunde das Programm laufen lässt... Wenn die GPU dann ohne Probleme läuft und auch nicht zu heiß geworden ist, dürftest du auch später keine Probleme bekommen...
F
frankpr
Gast
Eine Stunde Furmark ist optimal.
A
Apocaliptica
Gast
Wenn man garnichts anderes zutun hat, ja 
In der Zeit kann man genug anderes machen oder erledigen, was nicht mit dem PC zutun hat, notfalls schau halt Nachrichten oder les Zeitung, soll ja noch Leute geben, die sowas machen

In der Zeit kann man genug anderes machen oder erledigen, was nicht mit dem PC zutun hat, notfalls schau halt Nachrichten oder les Zeitung, soll ja noch Leute geben, die sowas machen

Würde mich auch mal interessieren wie man ne Graka testet.
Habe meine GTX 280 imo auf 980 / 1400 / 1300 laufen, ATITOOL meldet mir nach ca 40 Min Fehler, nicht nur einen sondern vom einen auf den anderen moment Fehler ohne Ende. Davor gar nix. Ist das stabil zu nennen?
Wie könnte man die Grafikkarte noch besser testen oder sind schlicht die Taktraten zu hoch?
Habe meine GTX 280 imo auf 980 / 1400 / 1300 laufen, ATITOOL meldet mir nach ca 40 Min Fehler, nicht nur einen sondern vom einen auf den anderen moment Fehler ohne Ende. Davor gar nix. Ist das stabil zu nennen?
Wie könnte man die Grafikkarte noch besser testen oder sind schlicht die Taktraten zu hoch?
TheNameless
Admiral
FurMark braucht man nicht ewig laufen lassen. Wenn es nur um die max. Temp. geht, dann reichen 20 - 30 Minuten.
Es gibt ja kein Spiel, dass nur annähernd so schlimm ist.
Es gibt ja kein Spiel, dass nur annähernd so schlimm ist.
Turbo007
Lt. Commander
ach einen billigen 3D körper darstellen

ich spiel immer crysis wenns um takten der grakka oder Cpu geht, z.b. hatte ich meine GTX auf (shader) 1512 (ultra-level), dann nach 10 mins gab es komische flackernde vierecke, crysis runtergetan, mit Strg + Entf, dann schnell Temps geglubscht, dank Rivatuners aufzeichnung, dann crysis beendet, runtertakten, neuer versuch usw.........
und bei diesen frequenzen angelangt siehe sig.

ich spiel immer crysis wenns um takten der grakka oder Cpu geht, z.b. hatte ich meine GTX auf (shader) 1512 (ultra-level), dann nach 10 mins gab es komische flackernde vierecke, crysis runtergetan, mit Strg + Entf, dann schnell Temps geglubscht, dank Rivatuners aufzeichnung, dann crysis beendet, runtertakten, neuer versuch usw.........
und bei diesen frequenzen angelangt siehe sig.
mat_2
Rear Admiral
Genau Unyu, mit 3000 Fässern. Warte Turbo007, ich hab dir mal eben den ersten Level gemoddet, du hast jetzt 3000 Fässer drin, ich lads dir hoch!
http://www.youtube.com/watch?v=YG5qDeWHNmk Da ich hab mal ne Vorschau gemacht!

http://www.youtube.com/watch?v=YG5qDeWHNmk Da ich hab mal ne Vorschau gemacht!