Stromanschluss Scanner

doofei

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
551
Ohje ich werd verrückt, hab günstig nen Scanner gekauft, zuhause angekommen konnte ich ihn aber niht in Betrieb nehmen, da er einen seltsamen Stecker hatte. Habe mich nochmal an den Verkäufer der Bucht gewand und nun diesen Adapter bekommen - irgendwie geht der Stecker schwer rein, muss das so? Ich werd verrückt :-(


IMG-20181230-WA0017.jpg
 

Nexarius

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.257
@ TE:

Zeig mal die andere Seite vom Kabel. Oder ist das fest mit dem Scanner verbunden ?

Greets

Nexarius
 

Corros1on

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
6.500
Hast du schon im Internet geschaut um welchen Stecker es sich handelt und dann den passenden Adapter auswählen.

So wie es auf dem Bild aussieht könnte es sich um ein ein schweizer Stecker handeln.
 

doofei

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
551
Das ist der Stecker und er ist fest am Scanner, es ist ein HP Scanjet j3010
 

Anhänge

  • IMG-20181230-WA0005.jpg
    IMG-20181230-WA0005.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 249

BFF

¯\_(ツ)_/¯
Moderator
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
15.382
Den hatte ich auch im Auge. Nur wer schleppt einen israelischen Scanner durch die Welt. :D

Egal, der TE sollte wissen woher das Teil kommt. ;)

BFF
 
Anzeige
Top