Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch. Ist meiner Meinung nach Schrott, also darf ich das wohl noch äussern. Ich hatte auch mal ne GF 4 Ti 4800 oder ne 6800 Ultra. Auch hammer Hardware im Jahre 2010 oder? Falsch, schrott.
Definition von Schrott: schlechte Leistung bei exorbitantem Stromverbrauch inkl veralteter Technik und Standards.
Er siehts doch eh nicht ein also ist es völlig egal. Macht nen total blödsinnigen Thread "2900XT schneller als 4850" auf, da ist Hopfen und Malz verloren. Wer mit der Wahrheit und meiner direkten nicht klar kommt darf meine Beiträge gerne überlesen, da musst du nicht noch einen auf Moralapostel machen.
ich streite ja ach nicht ab das eine 4850 nicht wesendlich energie effizienter Arbeitet wie die 2900 das ist mir schon klar. Trotzdem ist die Hardware Kein Schrott Um sonnst würde ich nicht Titel wie Dirt 2, Crysis oder Battlefield Bad Company 2 auf maximalen einstellungen mit der Hardware Rukelfrei spielen können. Klar ist der Energie Verbrauch wohl 3 bis 4 mal so hoch wie bei einer aktuellen Karte die das selbe leistet wie die 2 2900XT.
Trotzdem Finde ich Hardware mit der man so gut wie jeden Aktuellen Titel auf maximalen einstellungen ruckelfrei spielen kann, kann kein Schrott sein.
da du anscheinend nicht fündig geworden bist an einem rechner, kann ich dir mal meine empfehlung geben. ich nutze immer diese seite hier http://www.stromverbrauch-ausrechnen.de sieht zwar etwas komisch aus, die werte scheinen aber zu stimmen. vllt sass ein krasser techniker dahinter, der was son stromvebrrauch versteht, aber nicht von webseiten