b@iR
Lieutenant
Die Überschrift hört sich zwar nen bisschen beknackt an aber mir ist nichts anderes eingefallen.
Ich wusste auch nicht unter welcher Rubrik ich dieses Thema stellen sollte deshalb habe ich es hier hingeschrieben.
@ Mods und Admins:
Wenns hier falsch ist bitte mein Tread in den richtigen Bereich verschieben, danke.
Ich wollte herausfinden wieviel Strom mein Rechner braucht damit ich auch weiss ob mein Netzteil für alle Hardwarekomponenten auch noch unter Volllast reicht.
Habe mir nämlich ne neue Graka gekauft und deshalb wollte ich das noch wissen.
Hier mein System:
CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6750 2666 MHz oc @ 3200 MHz
Operating system Windows XP 64 bit/Windows Server 2003
Memory: DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 4096 MB
Graka: XFX 8800 GTX
Motherboard: Asus P5N-E SLI
Außerdem wollte ich auch wissen ob meine Graka genug Strom bekommt da ich gelesen habe das man die Graka auch mit weniger Strom betreiben kann aber sie dann nicht so leistungsfähig ist.
Gibt es irgendein Programm wo ich sehen kann wieviel Watt meine Graka verbraucht oder ich gucken kann ob meine Graka genus Strom bekommt?
Danke im voraus für die Hilfe.
Ich wusste auch nicht unter welcher Rubrik ich dieses Thema stellen sollte deshalb habe ich es hier hingeschrieben.
@ Mods und Admins:
Wenns hier falsch ist bitte mein Tread in den richtigen Bereich verschieben, danke.
Ich wollte herausfinden wieviel Strom mein Rechner braucht damit ich auch weiss ob mein Netzteil für alle Hardwarekomponenten auch noch unter Volllast reicht.
Habe mir nämlich ne neue Graka gekauft und deshalb wollte ich das noch wissen.
Hier mein System:
CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6750 2666 MHz oc @ 3200 MHz
Operating system Windows XP 64 bit/Windows Server 2003
Memory: DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 4096 MB
Graka: XFX 8800 GTX
Motherboard: Asus P5N-E SLI
Außerdem wollte ich auch wissen ob meine Graka genug Strom bekommt da ich gelesen habe das man die Graka auch mit weniger Strom betreiben kann aber sie dann nicht so leistungsfähig ist.
Gibt es irgendein Programm wo ich sehen kann wieviel Watt meine Graka verbraucht oder ich gucken kann ob meine Graka genus Strom bekommt?
Danke im voraus für die Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: