Stromversorgung 280x toxic

Zalpower schrieb:
und trotzdem haltet rasurbo die norm ein,
meine persöhnliche meinung alles ausser seasonic ist schrott auch bequiet,
jetzt zufrieden?

meine top 3:
seasonic
superflower
fsp
(ja bequiet nt´s kommen teilweise von fsp, aber sie sind teilweise anderst und sind umgelabelt müll)

wie du jetzt bemerken wirst sind selbst fertigende firmen top,
und label what ever schrott

be quiet ist Auftragsgeber.
und? wo ist das Problem?
FSP einer der besten Netzteil Hersteller...

be quiet hat Endkunden Support, das wichtigste überhaupt.
Der Support von be quiet ist zudem ziemlich geil.

Anscheint kaufst du auch keine Grafikkarten...
( 90% sind labels )
Ram speicher hast du sicher auch nicht im PC weil die meisten ja auch nur labels sind
Ein monitor hast du bestimmt auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ne wiso?, beuqiet entwickelt nichts, die pappen ihr logo darauf und fertig,
nein ich wiedersprech mir nicht, da der service von bequiet im gegensatz z.b. zu fsp direkt, scheisse ist

Und ob du dir widersprichst. Erst sagst du alles außer Seasonic ist Schrott und dann zählst du deine Top 3 auf mit verschiedenen anderen Marken.

Ob nun was neues entwickelt wird oder nicht ist doch völlig egal, wenn die Dinger zuverlässig laufen und das tun sie zweifelsfrei.

nein das ist kein wiederspruch, ja ich sag das alles ausser seasonic scheisse ist,
aber dagegen gibt es auch alternativ nts, die ich mir einbauen würde wenn es sein müsste
:eek:

@Zalpower:

http://www.tomshardware.de/netzteil-oem-hersteller,testberichte-240604-4.html unter Be Quiet.
Die meisten Netzteile die angeboten werden von Be Quiet! sind von Sea Sonic und FSP, also deiner top 3. Die Netzteile von HEC werden ja nicht sonderlich oft empfohlen im Forum, einige raten ja sogar vom Pure power L8 ab.

So weit gehen und behaupten ein Label wäre Schrott nur weil es nicht selbst produziert ist nicht angemessen imo. Es gibt schon eine Menge Labels wie XFX/BQ die gute Produkte liefern ohne selbst zu produzieren.

Ich persönlich mag Be Quiet! da sie gute OEM-Qualität mit sehr guter Lautstärke verbinden, was man von einigen reinen Sea Sonic Produkten nicht behaupten kann. :rolleyes:

Lg

Zuletzt bearbeitet:
da du ja bequiet so lobst, die 3 die von ss gefertigt werden,
haben "nur" 5 jahre garantie, bei praktisch dem selben preis, der ss pendanten

die ss haben "7 jahre"

(400-800w)
genau das selbe spiel mit fsp, einige fsp modelle von bequiet haben 3 jahre 1 oder 2 sogar nur 2 jahre garantie
fsp gibt dir bis auf 2 durchweg 5 jahre garantie

Zurück
Oben