Stromversorgung HD 7850

iJerkface

Lieutenant
Hi.
Ich habe heute meine HD 7850 von XFX bekommen , entsprechenden Adapter von Molex auf PCIe bekomme ich erst in 1-2 Wochen. Mein Netzteil hat nur einen solchen 6 pin Anschluss , die Grafikkarte braucht 2 von denen.
Die Frage ist nun folgende :
Kann ich die Grafikkarte in der Zeit trotzdem mit nur EINEM 6 pin PCIe Anschluss betreiben , oder hab ich da mit irgendwelchen Gefahren zu rechnen ? Wenn ja : mit welchen?

MfG iJerkface

mit schwarzen Bild beim booten, sonst mit nichts! :P

Karte muss beide drin haben da sie sonst nicht genug Strom bekommt und du denn kein Bild

Ok , dann warte ich auf meinen Adapter :|

kann mir nicht vorstellen das keiner von dein Leuten son ding rum zuliegen hat

ich hab noch 6 Stück :) wenn um der Ecke wohnst bring ich dir ein :D

Also die HD 7850 hat doch nur einen Stromanschluss oder irre ich mich da? Jedenfalls hat meine von PowerColor nur eine. Ich würd die trotzdem mal einbauen und testen, ob ein Stecker ausreicht. Kaputt kann da eigentlich nichts gehen.

Niemand hat so'n Ding rumliegen :D
Ergänzung ()

Nope , meine HD7850 hat 2 6 Pin Anschlüsse , kann's sein dass du die 1GB Version hast?
Ich hab die XFX 2GB Version.

Das lustige ist ja , dass der PC Händler um die Ecke sowas nicht hat , sonst hätt' ichs nicht bei Amazon bestellt.

Guckst du hier. Die Karte hat dem Referenzdesign nach nur einen. Ich hab die 2GB-Version von PowerColor.

@Bias , ein Pseudoprofessioneller türkischer Computerhändler.
@Kopfkirmes : Also meine XFX hat 2x6pin.

@iJerkface
na super denn versuch am 31.12 denn zu besorgen haben ja vormittags noch auf

und versuch es mal mit ein Stecker

Na denn versuch ich's mal mit nur einem Stecker.
Berichte dann wenns funktioniert hat.

Blackscreen , Lüfter laufen an , erst beim draufschauen bemerkt weil die Dinger so leise sind ^^.
Ergänzung ()

Werde dann wohl auf den Adapter warten müssen bzw am Montag alle Läden abklappern.

leider :(

Zurück
Oben