• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Stronghold Crusader 2“ soll an alten Ruhm anknüpfen

Wüsten Setting - Nein Danke. Für mich ist das nichts. Das 1. Stronghold war meins aber alles was da nach kam war leider ein Reinfall. Und was in dem Video zu sehen ist, juckt mich nicht die Bohne.

Schade, dass man dieses triste Setting ausgewählt hat.
 
Crusader war ein Reinfall? Das habe ich noch nie gehört :D
 
Hört sich gut an, das werde ich auf alle Fälle mal antesten. Ich hab Anfang 2000 Alle Strategiespiele aus den Augen verloren und mit MMORPGs angefangen. Stronghold hat schon mächtig Spaß gemacht :)
 
Spiele immer noch das alte Stronghold + Crusader weil der letzte Teil mist war
endlich mal ein Spiel wo ich wieder Geld ausgeben würde
 
Hab es früher immer sehr gerne gespielt, der neue Teil sieht sehr gut aus ich bin gespannt :)



MFG Rush
 
Ruffnax schrieb:
Wüsten Setting - Nein Danke. Für mich ist das nichts. Das 1. Stronghold war meins aber alles was da nach kam war leider ein Reinfall. Und was in dem Video zu sehen ist, juckt mich nicht die Bohne.

Schade, dass man dieses triste Setting ausgewählt hat.

Warte doch erst mal ab. Vielleicht erfolgt ein Gegenschlag gegen den Kreuzzug durch die Muslime.
Bin mir sicher, dass nicht alle levels im Osten spielen werden.

"Das Schwein ist im Angriff ..." :D
 
Was mir direkt und total auf den Senkel geht ? Das blinken bei vielen Gebäuden und die Animationen. Sorry, aber ein Trupp von 20 Soldaten und alle Bewegungen sehen exakt gleich aus ? Grusel ... haben wir 2013 oder was ?
 
Muss mich hier meinem Vorposter und Ruffnax anschliessen. Das Video haut mich überhaupt nicht von den Socken. Grafischer Purismus schön und gut, aber das sieht einfach total billig aus. Das, was das Orginal ausgemacht hat, waren eben dieses Details. Die kann ich hier nicht wirklich erkennen. Die Animationen sehen aus wie vor 10 Jahren und dann noch dieses unvorteilhafte Wüstensetting. Nein, tut mir leid. Publisher hin oder her. Die hatten jetzt schon 12 Jahre Zeit einen Nachfolger zu basteln und haben es nie richtig hinbekommen. Vielleicht sollte sie es einfach lassen. Immerhin haben sie ja einen HD Mod zum legendären Orginal umsonst nachgereicht! Allerdings haben sie auch dafür 10 Jahre gebraucht. Vielleicht müssen wir noch einmal so lange warten, bis die mal was Gescheites raushauen... Ich bleibe zurecht skeptisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
das werde ich mir auch nicht mehr antun... die alten Teile (1 deluxe, Crusader extreme) sind permanent inst. da sie ja ohne Disk laufen.... man kann problemlos mal eben starten... laufen trotz des alters auf Win7 64 bit super stabil... nebenbei zock ich noch andere Games... also Crusader 3 oder was auch immer wird mich nicht mehr reizen, dann müsste das schon so heftig ausfallen, dass man daran patu nicht vorbei kommt, das klingt aber derzeit wohl recht unrealistisch... nene... die alte Strongholdzeit war einfach genial... aber das ist eben Vergangenheit, genau wie Diablo2, Most Wanted, Carbon, etc. alles gute Games, die ihren Zenit überschritten haben... :D
 
Sieht schon interessant aus, mit einigen Neuerungen wird das bestimmt kein schlechtes Spiel.
Sie müssen nur vor Release die Bugs fixen und nicht erst danach.
 
je mehr man sich auf ein tolles remake/ fortsetzung freut desto größer wird die enttäuschung... siehe sim city 5. tut den spielern nen gefallen und lasst stronghold wo es ist, in unseren erinnerungen.
 
Zurück
Oben