Hallo zusammen,
also kurze Vorgeschichte: war in den Semesterferien fleißig und wollt mir jetz ein neues Notebook gönnen! Hab mich in den letzten Jahren, seit dem Kauf meines Samsung vor 5 Jahren nicht mehr mit der Materie beschäftigt!
Das Notebook sollte folgenden Anforderungen gerecht werden:
- Display: zwischen 14'' und 15''
- Arbeitsspeicher: mind. 8GB, besser direkt 16GB
- Festplatte: SSD
- Grafik: auf jeden Fall mit dezidierter Graka, je besser, desto besser eben
- Prozessor: Quad, Haswell
- Preis: 1000-2000
Also ganz wichtig ist mir noch Design - sprich es sollte kein "Plastikbomber" sein, sondern die Verarbeitung sollte schon hochwertig ausfallen! Apple fällt für mich flach.
Zur Zeit spiel ich hin und wieder CS:GO und LOL, soll aber für evtl. aktuellere Titel auch reichen.
Was haltet ihr von den neuen Dell XPS 15? Die würden allen Anforderungen genügen.
Also ich bin über alle Anregungen und Hinweise dankbar
Hoffe ihr könnt mir helfen!
also kurze Vorgeschichte: war in den Semesterferien fleißig und wollt mir jetz ein neues Notebook gönnen! Hab mich in den letzten Jahren, seit dem Kauf meines Samsung vor 5 Jahren nicht mehr mit der Materie beschäftigt!
Das Notebook sollte folgenden Anforderungen gerecht werden:
- Display: zwischen 14'' und 15''
- Arbeitsspeicher: mind. 8GB, besser direkt 16GB
- Festplatte: SSD
- Grafik: auf jeden Fall mit dezidierter Graka, je besser, desto besser eben
- Prozessor: Quad, Haswell
- Preis: 1000-2000
Also ganz wichtig ist mir noch Design - sprich es sollte kein "Plastikbomber" sein, sondern die Verarbeitung sollte schon hochwertig ausfallen! Apple fällt für mich flach.
Zur Zeit spiel ich hin und wieder CS:GO und LOL, soll aber für evtl. aktuellere Titel auch reichen.
Was haltet ihr von den neuen Dell XPS 15? Die würden allen Anforderungen genügen.
Also ich bin über alle Anregungen und Hinweise dankbar