overdriver
Lt. Commander
Viele sagen ja Guild Wars wäre ein robust programmiertes Spiel und man liesst überall das wenn es ein Absturz gibt zu 100 % die Hardware schuld sei . Ich kann es mir nicht vorstellen denn bei 4 Grundauf verschiedenen PCs passiert dieser Absturz . Jetzt laufen zwar noch 3 PCs ( Einen verschenkt an einem Freund ) .
1. PC :
4 GB DDR1 ( 400 Mhz ) RAM
AMD Athlon X2 3800+
Nvidia GeForce 9800 GT 512MB ( Aktuellen Treiber , keinen Beta Treiber )
Windows Vista x64 HP
2. PC (Laptop) :
2 GB DDR2 Ram
AMD Athlon 64 X2 TK-57
GeForce 7000M
Windows Vista x32 HP
3. PC ( Neu )
8 GB DDR3
AMD Phenom II 955+
ATI 4890 HD 2GB
Windows 7 Ultimate
4. ehemaliger PC
4 GB DDR1
AMD Athlon 3700+
ATI x1950 Pro
Windows XP HE x32
Also ich habe GW mal vom Datenträger oder per Internet installiert macht aber kein unterschied . Sobald ich GW das 1. mal starte stürzt GW nach wenigen Minuten ab ( Irgendwas von einem Hardware Fehler ) starte ich das Spiel das 2. mal stürzt es nicht mehr ab ( Nur ganz selten ) . Da auf allen 4 PCs das gleiche Problem besteht und das schon Jahrelang ( Abgesehen vom neuen PC ) , sogar Fehlerbericht Senden habe ich brav getan , macht mich das schon sehr viel Ärger . Der Fehler wurde nie behoben bzw. ich wurde nie beachtet ( Soll ja an meiner Hardware liegen ) . Wie kann aber der gleiche Fehler auf Grund verschiedenen Systemen Haargenau auftrehten ? Wie kann es sein das der gleiche "Hardware-Fehler" existiert ?
1. PC :
4 GB DDR1 ( 400 Mhz ) RAM
AMD Athlon X2 3800+
Nvidia GeForce 9800 GT 512MB ( Aktuellen Treiber , keinen Beta Treiber )
Windows Vista x64 HP
2. PC (Laptop) :
2 GB DDR2 Ram
AMD Athlon 64 X2 TK-57
GeForce 7000M
Windows Vista x32 HP
3. PC ( Neu )
8 GB DDR3
AMD Phenom II 955+
ATI 4890 HD 2GB
Windows 7 Ultimate
4. ehemaliger PC
4 GB DDR1
AMD Athlon 3700+
ATI x1950 Pro
Windows XP HE x32
Also ich habe GW mal vom Datenträger oder per Internet installiert macht aber kein unterschied . Sobald ich GW das 1. mal starte stürzt GW nach wenigen Minuten ab ( Irgendwas von einem Hardware Fehler ) starte ich das Spiel das 2. mal stürzt es nicht mehr ab ( Nur ganz selten ) . Da auf allen 4 PCs das gleiche Problem besteht und das schon Jahrelang ( Abgesehen vom neuen PC ) , sogar Fehlerbericht Senden habe ich brav getan , macht mich das schon sehr viel Ärger . Der Fehler wurde nie behoben bzw. ich wurde nie beachtet ( Soll ja an meiner Hardware liegen ) . Wie kann aber der gleiche Fehler auf Grund verschiedenen Systemen Haargenau auftrehten ? Wie kann es sein das der gleiche "Hardware-Fehler" existiert ?
Zuletzt bearbeitet: