• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 Stürzt ständig ab, keine Serverliste

_BierBaron_

Ensign
Servus,
hab voll des fette BF1942 Problem !! Und zwar hab ich szuerst ganz normal installieert.. und au noch nix gepatcht, dann wollt ich auf nen server gehehn stand aber : "verbindung zum Server nicht möglich".. Dann hat mein Freund gsagt ich solltes doch patchen .Okay hab ich dann au gmacht zuerst den 1.6 (267MB) Patch und dann den 1.61b(6MB). Punkbuster hats dann au glei mitinstalliert. Also ich voller Erwarten geh wieder isn Game rein.. Dann zuerst keine Serverliste angezeigt !? Dann hab ich auf Punkbuster kativieren geklickt.. Immer noch kein einzigen Server angzeigt. Dann nin ich ersma in den Einzelspielrmodus gegangen. Da hats dann zuerst die Mission geladen und danach als man seine Klasse auswählen soll verabschidet sich das spiel mit: "BF194 hat ein PRoblems festegestellt und muss beendet werden" habs au scho 5 mal probiert und ging immer no net. Was soll ich machen damit ich endlich mal BF1942 zocken kann? weil im Moment geht garnix:( Bin um jeden Tip dankbar.

mfg

Vorab: ein gewisses Minimum an Deutscher Rechtschreibung darf man auch online erwarten. Bei dir ist ja fast jedes fünfte Wort falsch geschrieben!

Zur Problemlösung. Ein paar wichtige Dinge verschweigst du uns noch. Sowas wie Betriebssystem, Hardware, ob du eine Firewall nutzt (die von Windows vielleicht?) , etc. etc.

ja ich hab des n' bisschen hektisch geschrieben,,
Ich hab WinVista Home Premium x64, Hardware steht in meiner Signatur.. und ich hab dieFirewall ausgeschaltet.:freaky:

Ich bin wirklich etwas enttäuscht, da ich dachte das man hier schnelle und kompetente Hilfe bekommt:mad::(:mad: Weis denn wirklich niemand etwas ??
Bin um jeden TIP dankbar!

Ich hab auf die neueste Version gepatch (1.61b) und hab meine Firewall aus und hab Vista HomePremium 64bit.

Bei mir läuft es unter Vista 64 problemlos. Startest du BF1942 als Admin oder im Kompatibilitätsmodus zu XP?
Ansonsten nochmal neu installieren.

Zurück
Oben