• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Subventionierte Xbox 360 demnächst auch in Europa erhältlich?

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
"Subventioniert"? Da krieg ich ja das Ding bei einer durchschnittlichen MM-Finanzierung günstiger als für 50 Eier mehr...
 
Also wenn ich mir son Ding nicht direkt leisten kann, würde ich noch eher ne Finanzierung in Betracht ziehen, als dieses Angebot von MS.
Da käm ich noch immer günstiger weg.
 
Wenn man es nicht schaft 149€ für eine Slim aufzutreiben , sollte man auch nicht anfangen einen Vertrag einzugehen...

Dann sollte man lieber für etwas anderes Sparen oder schauen wo das Geld hingekommen ist?
 
Mhm 14,99 $ im Monat is ja mal happig.
Liegt da ein schreibfehler vor, ist das so teuer in US oder wirds bald eine Preissteigerung geben. ?
 
Bei der Telekom gibt es schon ein Angebot für Windows Phone 7 und XBOX 360: Link
 
Oha, die nächste Schuldenfalle für die Kids. Ich halte von diesen Laufzeitverträgen überhaupt nichts.

Darklord272 schrieb:
Scheiß auf die XBox 360 oder die PS 3! Das hier ist die Zukunft:

OUYA: A New Kind of Video Game Console

Wenn man den ganzen Tag Plants vs Zombies oder Super Meat Boy zockt ist das sicherlich toll. Für Core Gamer wäre die verbaute Hardware aber ein gewaltiger Rückschritt gegenüber den jetzigen Konsolen.
 
typisch amis ... nicht mal die die 250$ für eine konsole sparen können, aber finanzieren ...
mit der mentalität ist die wirtschaft doch bereits gegen die wand gefahren...

@darklord272
du bist doch nur scharf drauf weil dir alles nicht billig genug haben kannst. - oder was überzeugt dich sonst am konzept des startups ? - etwa kreativ beteiligen und spiele entwickeln!?
das konzept wir in dem moment scheitern, wo die handys als konsole genutzt werden... und das ist bei einigen schon der fall. - dann kommen typen die noch geiziger sind als du und denken "warum das noch kaufen? - geht doch auch ohne anschaffungskosten mit meinem handy"... man ist das eine welt geworden, zum kotzen.
 
WhiteLionATX schrieb:
typisch amis ... nicht mal die die 250$ für eine konsole sparen können, aber finanzieren ...
mit der mentalität ist die wirtschaft doch bereits gegen die wand gefahren...

Du vergisst: Konsum ist nicht das Problem, Konsum ist die Lösung! /ironie

An diesem Tag, an dem Einsicht der Menschheit beschert wird, wird der Tag des jüngstens Gerichtes sein!
Ich freu mich drauf...
 
diamdomi schrieb:
Ich habe gerade in der Bucht entdeckt, dass man 12 Monate schon für 30 Euro bekommt. Macht also 2,50 im Monat.

link?

Darklord272 schrieb:
Scheiß auf die XBox 360 oder die PS 3! Das hier ist die Zukunft:

OUYA: A New Kind of Video Game Console

was ist denn da bitte die Zukunft? Welcher Idiot wird Spiele für die Allgemeinheit produzieren, wenn es nichts für ihn dabei rausspringt?

Zum Thema. Warum benutzt man den Begriff subventioniert? Wer subventioniert hier wen, der Kunde MS?
 
WhiteLionATX schrieb:
typisch amis ... ...

typisch deutsche: machen die gleichen fehler, sehen sie aber immer nur bei den amis.
 
Warum solle nächstes Jahr ne neue Konsole von denen rauskommen, kann ich mir beim bestens Willen nicht vorstellen. Frühestens mit der flächendeckenden Einführung von 4k Fernsehern. Nichtmal die PC Technik ist soweit, die werden warten, bevor sie viel zu leistungsschwache Grafikchips verbauen.
 
Zurück
Oben