honkright
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Subwoofer.
Dieser deaktiviert sich von alleine wenn ich mal etwas leiser Musik höre. Ich empfinde das aber als störend. Denn manchmal hat ein Lied etwas ruhigere Passagen und da geht er aus. Wenn dann etwas Bass kommt, geht er nach 1-3 Sekunden wieder an. Man hört deutlich den Übergang.
Der Subwoofer hat hinten eine Einstellungen "ON - AUTO - OFF".
On = Immer an, selbst wenn ich die Anlage ausschalte, als doof
Auto = oben beschriebenes Problem
Off = Immer aus
Receiver: Yamaha RX-V371
Boxen/Subwoofer: Jamo A 102 HCS 6
Grüße
*EDIT*
Ich werde auch nicht wirklich aus den Einstellungen schlau die man am Subwoofer tätigen kann. Die Anleitung ist da auch nicht sehr hilfreich, weil da nur Gesichter drauf sind die blöd gucken aber es wird nicht erklärt was die Regler bewirken. Bin Anfänger was das angeht.
ich habe ein kleines Problem mit meinem Subwoofer.
Dieser deaktiviert sich von alleine wenn ich mal etwas leiser Musik höre. Ich empfinde das aber als störend. Denn manchmal hat ein Lied etwas ruhigere Passagen und da geht er aus. Wenn dann etwas Bass kommt, geht er nach 1-3 Sekunden wieder an. Man hört deutlich den Übergang.
Der Subwoofer hat hinten eine Einstellungen "ON - AUTO - OFF".
On = Immer an, selbst wenn ich die Anlage ausschalte, als doof
Auto = oben beschriebenes Problem
Off = Immer aus
Receiver: Yamaha RX-V371
Boxen/Subwoofer: Jamo A 102 HCS 6
Grüße
*EDIT*
Ich werde auch nicht wirklich aus den Einstellungen schlau die man am Subwoofer tätigen kann. Die Anleitung ist da auch nicht sehr hilfreich, weil da nur Gesichter drauf sind die blöd gucken aber es wird nicht erklärt was die Regler bewirken. Bin Anfänger was das angeht.

Zuletzt bearbeitet: