Suche 2.0 System bis 200€

DASH25

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
119
Hi,


Wie der titel schon sagt suche ich ein 2.0 System bis 200€, es soll für meinen Pc sein und wird hauptsächlich für Musik hören benutzt (Electro, House, ....). Das System soll auch meinem Tisch stehen, habe eigentlich ausreichend Platz auf dem Tisch aber die Boxen sollten jetzt nicht Riesig sein (beispiel Microlab solo 7c die ich meinem Partykeller hab :p).



Hör bis jetzt immer mit meinen DT 990 Musik aber den ganzen Tag Kopfhörer tragen hab ich auch kein bock drauf :p


mfg.
 
guck dich mal bei edifier um, die sind recht gut
 
Vergessen zu erwähnen, die Boxen werden an ne Asus Xonar Essence STX angeschlossen also per Chinch aber das is ja eher uninteressant lässt sich ja alles mittels Kabel/Adapter machen.

Edit: Die Esi Near 08 sehen ziemlich interessant aus aber fürn Schreibtisch finde ich es etwas umständlich die boxen nur hinten ausschalten zu können und die Lautstärke nur hinten regeln zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkseth88 schrieb:


hab die ESI selber und kann sie wirklich empfehlen. Ich hab sie einfach an ne 3er Leiste angeschlossen und betätige mit dem Fuß den Knopf. Ansonsten hinten ne Lautsträke einstellen und den Rest am PC machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir gerade die abmasse angeguckt Oo 358 x 255 x 322 mm das ist mir eindeutig zu Groß. Gibts was ähnliches nur ne Nummer kleiner ?
 
Die Pro 3 finde ich recht attraktiv allerdings sind das auch so Große Dinger :p 6C und Pro1 wären OK, welches von den beiden is besser ? und gibts noch alternativen ?
 
DASH25 schrieb:
6C und Pro1 wären OK, welches von den beiden is besser ?

Das fällt eher in den Bereich persönlicher Geschmack. Wenn Dir die 7C gut gefallen, dann passen die 6C, weil sie lediglich etwas weniger Bassvolumen mitbringen, aber sonst identisch sind.



DASH25 schrieb:
und gibts noch alternativen ?

Nicht in dem Preissegment. Ein Forenmitglied hatte sie z.B. mal mit den deutlich teureren ESI nEAR 05 Experience verglichen (nicht den einfacheren 05!) und war von den ESI enttäuscht... ;)
 
Hmm,

Mit den 7C bin ich zufrieden, ich werde aber denk ich mal die Pro 1 bestellen und sie mit den 7C vergleichen, wenn sie mir klanglich nicht gefallen gehen sie zurück. Finde die Pro 1 optisch schöner für den Schreibtisch und sind auch etwas kleiner als die 6C. Die Pro 1 scheinen leiser zu sein als die 6C (60W rms vs 100W rms) aber für mein ~14m² großen sollte das dicke reichen.
 
Zurück
Oben