Suche 2.1 Soundsystem für Pc

TimDim

Commander
hey
wie gesagt suche ich ein 2.1 system.
es sollte zu 50 % musik und der rest für filme geeignet sein!
ich höre viel hip hop also sollte es auch guten bass haben.
auch filme guck ich viel action.

preislich so 200€
da ich schüler bin kann ich nicht mehr rausholen.
muss für das system schon mein pc 350 verkaufen :(

Also wenn du ein kleines Zimmer hast (weniger 20 qm) würd ich das Edfier C2 empfehlen.

hab relativ klein und sitz auch dann nur zirka 1 m von den boxen entfernt

Ich glaube dann wirst du mit dem Edifier C2 glücklich, kostet auch nur 60 Euro.
Mann muss ja schließlich nicht gleich das ganze Budget rausschmeißen =)

okay vielen dank erstmal ;)
hab auch kein problem ein gebrauchtes soundsystem zu kaufen :)

Hattest du vorher schon ein Soundsystem?
Ich wurde vor einigen Tagen auch in Sachen 2.1 Soundsystem für den PC beraten, und mir wurde das Edifier C2 empfohlen. Kostet ca 70€ und ich bin total begeistert davon. Ich habe ebenfalls ein kleines Zimmer mit ca 13m² und sitze 0,5 - 4 Meter vom System weg. Wirklich 1A Qualität für das Geld :) Da musst du keine 200€ rauspfeffern, meiner Meinung nach. ;)

ich sitzt nicht mal einen Meter von meinem Z-2300 weg :)

Edifier S330D sieht interessant aus :)

hatte vorher damals so ein billig teil für 30€
aber das ist schon wirklich lange her!
danach hatte ich nur headsets.
immoment hab ich das sennheiser pc 350,hat wirklich einen sehr guten ton aber echt nicht für musik geeignet,da es wirklich kein bass hat.

Dieses für 70€ sollte aber vollkommen ausreichend sein, da brauchst du keines für 200€. Das habe ich jetzt selbst gemerkt ;) Wollte zuerst 5.1, aber wurde dann auf das Edifier C2 gebracht. Kann ich nur empfehlen. Wenn du aber nun dein Budget mehr strapazieren willst, dann schau dir die Edifier S330D an, welches mir auch empfohlen wurde, aber mir zu teuer war.

Edit: Hör auf das von Mad316 :D

ne das ist nix für mich,will nicht immer vor dem pc sitzen zum musik hören ;)

ATIundAMD schrieb:
ne das ist nix für mich,will nicht immer vor dem pc sitzen zum musik hören ;)

Sitze ich auch nicht. Das Kabel ist gut 3 m lang und reicht schön auf meine Couch. :)

Ist auch nicht jedermanns Sache - ich zum Beispiel finde die AKG 601 nicht so pralle
Gehen wieder zurück

Hätte nichts dagegen gehabt mal gescheite Kopfhörer zu haben, aber leider gehören die, für mich persönlich, nicht dazu. Hab mir mal Sennheiser für 60 € bestellt.

Wenn das C2 dir nicht zusagt, lass dir das S330D zukommen
digtale eingänge coax/opt sowie analog - und Lautsprecherkabel-klemmen - auch nicht selbstverständlich.

ich hab keine couch :D

@ Raptor

Die Sennheiser sind aber ein echter Rückschritt zu den AKG. Wieso hast du nicht noch einen Kh aus der selben Preisklasse bestellt?

Weil ich zugegeben , bitter enttäuscht war.

Nie hatte ich soviel Geld für Kopfhörer ausgegeben.

Hab die AKG 601 mit meinen ~30 € Plantronics verglichen

ich glaub ich hör das nicht so raus - keine Ahnung - dadurch kann ich ja auch Geld sparen *G

Auch blöd - die AKG 601 kann man schlecht für MP3 Player nutzen, voll aufdrehen, geht leider nicht
Was ja der Vorteil wär - mit Kopfhörer - kann man keinen mit nerven (ich hör nicht immer laut)
Nur Player voll aufgeroppt .... noch zu leise - die Kopfhörer brauch da schon etwas mehr

Das einzig gute war wohl das offene Design - ich denk mal der Tragekomfort wird auch bei wärmeren Tagen besser sein, also geschlossene - eigentlich logisch - sind angenehm zu tragen - naja
6,3mm Klinke ist auch bissi doof - Am Rechner stört der Adapter nicht
Am Player/Handy schon

nuja

Sennheiser wegklappbar/klinke am Kopfhörer - man kann sichs Kabel aussuchen *G*
mal schauen wie die so sind

Woran hast du den AKg angeschlossen?

Zurück
Oben