Suche 2.1 Soundsystem für Pc

Wohnt ihr alle im Keller? ich habe jetzt schon wieder 27,5°C in der Bude - da hätte ich sicher kein Bock auf die Isolierung am Gehörgang:D

Hab auch 27,3°C

an meinen Rechner Xonar D1

zu leise am Samsung Wave 723
und an nem Player Sony NWZ-A826

den Raum beschallen ist immer besser, als Kopfhörer
aber für den reinen Musikgenuß - sind Kopfhörer natürlich besser
Evtl. sowas wie Hörbücher machen da auch riesig Spaß
Grüße

RaptorTP schrieb:
Hab auch 27,3°C

an meinen Rechner Xonar D1

zu leise am Samsung Wave 723
und an nem Player Sony NWZ-A826

Evtl. sowas wie Hörbücher machen da auch riesig Spaß
Grüße

Du solltest den AKG nochmal ordern und dann gleichzeitig noch eine Asus Xonar Essence STX oder zumindest eine Asus XOnar DG. Deine Soundkarte ist einfach nicht potent genug, um das Leistungspotential des Kopfhörers auch nur im Ansatz zu erahnen. Von deinen mobilen Geräten ganz zu schweigen.

Bringt nichts Mad. Wenns ihm nicht gefällt dann ist es nunmal so. Weniger Power okay aber wenn die Abstimmung nicht gefällt warum so aufzwingen? Alles was du sagst klingt so heraufzwingend. Das ist echt bitter wenn ich dir jedesmal zusehen muss. Als ob du bei AKG arbeiten würdest, der wohl bald Kongurs machen würde "OH BITTE BESTELL DIR DOCH DIE K601 BLAH BLAH"-Sache geht mir und sicher viele anderen voll auf den Geist. Du magst die Kopfhörer? Behalt sie für dich. Es gibt noch duzende andere, die ihn besser gefallen könnten.

Naja, wenn er so mickrige Quelle hatte, hat er sicher nichtmal einen Hauch der Abstimmung mitbekommen.

Genauso kann und sollte er einen dieser Kopfhörer hören:

• AKG K601
  • AKG K701
  • Denon 2000
  • Beyerdynamic Dt 770 pro
  • Beyerdynamic DT 990m pro
  • Beyerdynamic Dt 770
  • Beyerdynymic DT 880
  • Sennhesier HD 600
  • Sennheiser HD 650

Danke Lunerio

kommt mir echt ein wenig aufgezwungen vor

knapp 300 € für Kopfhörergenuss ?
Dann doch lieber ein Soundsystem für das Geld

deswegen hab ich es erst mal dabei belassen

Dann doch lieber ein Soundsystem für das Geld
...bei dem du für ähnliche Tonqualität locker mal eben ~1000€ auf den Tisch legen musst.

Mad316 schrieb:
...bei dem du für ähnliche Tonqualität locker mal eben ~1000€ auf den Tisch legen musst.

Eher sogar mehr :)

Kopfhörer sind in Sachen Klang einfach die Preis/Leistungssieger. Da kommt nichts ran :)

Hallo ich habe mir auch einige KH angehört und die Senheiser der 600er serie haben nicht gewonnen die AKG K601 und 701 waren auch nicht so meins am besten fand ich für mich
Sennheiser HD 558 :D und die habe ich mir gekauft jeder sollte selber testen und nach seinem Gehör kaufen
Mein Sohn hat ZB eine 5.1 Teufel Concept E 400 er ist aber erst 14 Jahre
Meine Kopfhörer findet er gut aber seine Boxen Besser so hat jeder seine vorlieben . ;)

RaptorTP schrieb:
Grüße

Der TE sucht ein 2.1 System so um die 200 €

also bei knapp 300 € sind wir schon gut dabei,
da dürften 90% der hier angemeldeten User ihr System finden
knapp 300 € für ein 2.1 System für den PC
(eigentlich schon mit Soundkarte)

Lest euch einfach nochmal den Beitrag von Lunerio durch

Zurück
Oben