Suche 3 User vom Forum hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wbnk

Newbie
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1
hallo
kurze geschichte ich hab was gekauft im forum mit meinem alten nick wo ich leider das pw vergessen haben das problem ist nun noch das ich die alte emailadresse nicht mehr verwende sprich das emaikonto gibt es nicht mehr
nun fehlen mir aber noch 3 user wo ich geld überweisen muss und wo die kontodaten im alten computerbaseaccount in dem postfach liegen
einen habe ich schon kontaktiert per email kam aber leider bis jetzt noch nix zurück
die usernamen weiß ich leider auch nciht mehr
bei dem einem user habe ich ein mobo gekauft ein asrock 970 extreme 4
bei dem anderen eine 560 grafikkarte von nvidia
und zu guter letzt noch einen monitor
es wäre sehr nett wenn sich die 3 user melden würden bzw mir eine pn zukommen lassen können mit den kontodaten
mein alter username war frodovondahanne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben