Suche 5.1 Set

fa60

Lt. Junior Grade
So und zwar suche ich ein 5.1 Set was folgendes können sollte, ich habe hier eine Xbox 360 stehen und nur nen halben Meter entfernt meinen PC die möchte ich beide gerne anschließen und eben wenns geht noch meinen Receiver Dreambox 800. Mein Bruder fährt gerade ne Teufel Concept E Magnum Power Edition, halt ohne AV nur als 5.1 PC Anlage. Was könnt ihr mir da so entpfehlen Preislich sollte sich das ganze so bis max 350€ bewegen.Foto des Bereiches http://img201.imageshack.us/img201/3930/img08231.jpg das Sofa an der Wand wird warscheinlich noch weichen da ich eigentlich vor hatte vorne 2 hinten 2. So Musik lege ich nun keinen Wert drauf das die gut klingt da ich her am PC noch ne uralt Logitech Anlage habe und ehm, die reicht mir eigentlich zum Musik hören obwohl der subwoofer + Lautsprecher net mehr so richtig funktionieren^^.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, du bräuchtest also zwei Digitale Eingänge, da wäre das Logitech Z5500 ganz gut, da dieses eine Decoderstation mitliefert. Dafür ist der Sound nicht so gut wie beim Edifier S550 oder Teufel E400.

Würde auch das Z5500 empfehlen. Damit biste eigentlich relativ gut mit bedient.
Vorallem der Bass ist Bombe. Wenn dir sowas wichtig ist z.B.
Aber auch höhen sind mit Equlizer optimal konfigurierbar.

Ich persönlich habe das G51 (für 95€ bekommen), und bin sehr zufrieden.
Allerdings muss du da wiederum nen Decoder haben, um dein Anliegen umzusetzen.
Oder du setzt auf "Matrix-Modus" wodurch ein künstliches 5.1 aus den 2 AV-Kabeln erzeugt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben