Suche 5.1 Soundsystem max. 70€

Quito

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2012
Beiträge
466
Guten Tag/Mittag/Abend,

ich wollte mir in den nächsten Tagen ein neues System kaufen. Hab grad 0815 Dinger von Easy Line. Hab die Onboard-Soundkarte vom ASRock H77 Pro4/MVP.

Mein Freund hat welche von Logitech und sagt, dass diese sehr gut sind.

http://www.amazon.de/Logitech-97011...P2VW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346763155&sr=8-1

Was sagt ihr dazu? Gibst es Alternativen bis 70€?

Ich würd mich auf Antworten freuen. :D

EDIT: Wird gebraucht beim Spielen, Musik und evtl. Filmen.

mfg quito
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 70€ sind diese wohl einer der besten, da kann man nicht viel verlangen und schon gar nicht bei 5.1.
 
Ich schicke die Edifier C2 mal ins Rennen. Klingt zumindest einigermaßen ausgewogen. Wnn du aber eher auf kreischende höhen und Bassbrei stehst dann greif zu Logitech. Schön klingt anders ...


http://geizhals.at/de/367518
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Meinungen scheinen gespalten zu sein. :S Ich sag mal so: Ich bin sehr schlechtes gewohnt, da ich bis dato keine Ahnung hab. Aber ein großer Unterschied zwischen 0815 2.1 und dem Logitech ist da, stimmts?
 
Was willst du denn damit größtenteils machen? Zum Musik hören brauchst du kein 5.1... beim Zocken oder Film schauen ist 5.1 schon eine Überlegung wert. Also ich hab die Logitech aktuell auch im Einsatz und finde die für den Preis sehr gut. Klar wer bessere gewohnt ist hört deutlich den Unterschied, aber wenn man etwas Vernünftiges haben will dann ist die Preisklasse ohnehin raus... gerade bei Musik.
 
Wenn du das gewohnt bist, sollte es kein Problem darstellen, dieses zu kaufen.
Wie wär es wenn du einfach zu deinem Freund gehst und es dir bei ihm anhörst?
 
Besser als die bisherigen wirds wohl sein und innerhalb der anvisierten Preisklasse durchaus eine gute Wahl. Das Problem ist halt dass das Budget an sich für 5.1 knapp bemessen ist. Aber bei Filmen und Spielen hat 5.1 schon seine Vorzüge.
 
Naja Schwerpunkt war ohnehin schon Spielen, Filme (u.a. YouTube) und nebénbei Musik. Denke die Entscheidung ist gefallen.^^ Wenns sonst keine anderen Alternativen gibt, wird die Logitech es sein. :D

danke @all :D
 
Ich hab auch mal eine Frage: Ich suche auch nach nem Soundsystem fürs Musik hören und Videos gucken. Zocken ist eher nebensächlich und wenn setz ich lieber Kopfhörer auf.

Also: Welches System könnt ihr mir bis 70€(von mir aus auch 80, aber nur wenn die anlage für den preis bombastisch ist) empfehlen? Ich würde 2.1 oder 5.1 nehmen :D

Danke schonmal im Voraus
 
Weil die in dein Budget passen, und bei 2.1 systemen die nächst bessere stufe bei 120-140€ weiter geht (Edifier S330d, Edifier C3), und bei 70€ rum eins der besten 2.1 systeme sind.
 
Zurück
Oben