Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok son adapter habe ich sogar hier noch rumfliegen war mal bei kopfhörern dabei
also werde ich ihm das morgen mal zeigen mal sehen was er dazu sagt
€dit
hmpf werde am dienstag mal in dem laden anrufen und dann sollen sie
-wenn bestellt wird- das richtige kabel beilegen! was meint ihr an was
sollten die boxen angeschlossen werden onboard oder die soundblaster live
onboard wäre Realtek ALC662
Zur Info - bei symmetrischen Anschlüssen sind Pin 1 und 3 eigentlich wie gebrückt - wenn mann sich nun die Klinkenbelegung bei der Box anschaut sind 1und 3 hintereinander und werden durch den Klinkenstecker in Mono automatisch gebrückt.
Dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/XLR#Belegung
Der Unterschied ist wirklich gewaltig. Hatte selber eine Soundblaster live. Habe dann die X-FI Extreme Music gekauft (gibts nicht mehr zu kaufen).
Ich bin beim ersten Soundcheck echt vom Stuhl gefallen!
Das ganze übertrifft dann zwar den angestrebten Preis, jedoch bringen auch die Weltbesten Lautsprecher an einer schlechten Quelle nur schlechte Ergebnisse, ist doch klar oder?
Als Quelle wird in deinem Fall die Soundkarte zu verstehen sein. Ebenso lohnt sich der ganze Aufwandt natürlich nicht, wenn damit nur 128 kbits MP3s gehört werden.
Dann tuts auch ein einfaches Soundsystem von Logitech an der Soundblaster Live.
PS: Wenn die Lautstärke und der Bass eine große Rolle spielen, dann kauf bei Teufel. Die haben auch bei noch so kleinen Systemen immer gute Subwoofer. Außerdem kann man bei Teufel 8 Wochen lang zu Hause probe hören!