Suche 800 Euro Gaming Pc9

Samgamer2090

Cadet 2nd Year
Suche 800 Euro Gaming Pc

Servus

Ich suche auf diesem Weg eine Gaming pc für 800 Euro.
Soll ein Weinachtsgeschenk sein .
Preispanne: 830 Euro. ( Da der Zusammenbau 30 kostet sind es nur 800 Euro)

Der Pc sollte so lange wie möglich halten . ( 5 Jahre)

Bildschirm Maus Tastatur sind vorhanden .
Overcklocken werde ich nicht .
FHD Gaming von spielen wie : LOL , BO 2 , evtl auch GTA v . Etc...

Der Pc braucht auf jeden Fall eine Netzwerkkarte. ( Ohne geht nicht , da über Wlan gezockt wird)

Eine SSD währe toll aber ist nicht notwendig da sie wahrscheinlich nicht ins Budget passt

Das Gehäuse sollte Schlicht und einfach sein.

Hier meine Zusammenstellung :(ohne MB , NT und Netzwerkkarte)
Habe mit Mainboards nichts am Hut.
http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1348377

Wenn ihr mir was empfehlen wollt dann schickt mir bitte keine Geizhals links da alles bei Hardwareversand bestellt wird wegen des Zusammenbaus.
Fragen:

Wie viel Watt braucht daß Netzteil um den PC anständig mit Strom zu versorgen ?( Die 390 schluckt ja ne menge :( . )
Könnt ihr mir eine gute Netzwerkkarte empfehlen?

Hier ist der HWV PC Konfigurator:

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.satadvdwriter.satadvdwriter.0=0:54

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche 800 Euro Gaming Pc

Samgamer2090 schrieb:
Der Pc braucht auf jeden Fall eine Netzwerkkarte. ( Ohne geht nicht !!)

Eine Netzwerkkarte befindet sich schon auf jedem Mainboard. Die brauchst du also nicht extra zu kaufen, außer du brauchst vielleicht WLAN.

Gibt es eine Vergleichbare Seite wie HWV bei der man seinen PC günstig zusammenbauen lassen kann?
Ergänzung ()

Hab vergessen es dazu zu schreiben : Die Netzwerkkarte wird benötigt um über W LAN zu zocken
Ergänzung ()

Sollte ich nicht lieber zu einer 390 statt zu einer 380 greifen ?

Warehouse 2 baut PCs auch für günstige 29,90 € zusammen. Ich habe allerdings selber mit dem Shop noch keine Erfahrungen gemacht. Sonst kenne ich nur noch Mindfactory, die sich den Zusammenbau für stolze 100 € vergolden lassen.

Zurück
Oben