Suche ähnliche Maus wie MX Performance

G700

Wäre das was?

Die kannst du mit und ohne Kabel betreiben

Gasias schrieb:
Ne danke kein Vertrauen in sowas

Warum denn das? Das Teil funktioniert doch wie jede andere Kabelmaus auch, nur dass das Kabel eben abnehmbar ist, was eigentlich nur Vorteile hat.

Ich hab auch auch so eine Maus die auch mit als auch ohne gibt nur Probleme mit dem Scheiß Sie hängt oft.

Keine Lust auf sowas 100% entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Roccat (kone, xtd, etc)
Die sind auch nicht klein

Gasias schrieb:
Ich hab auch auch so eine Maus die auch mit als auch ohne geht nur Probleme mit dem Scheiß es hängt oft.

Keine Lust auf sowas 100% entschieden.

Sicher das es bei deiner Maus um ein echtes Hybridgerät handelt? Oder ist das einfach nur eine Funkmaus mit Ladekabel, die auch mit angeschlossenem Kabel noch weiter über den Receiver läuft?

Die G700 ist soweit ich weiß im Kabelmodus eine "echte" Kabelmaus, d.h. die Daten laufen auch wirklich über das Kabel und nicht über den Receiver.

Hab die MX Performance kannst ja mal abchecken csf wäre cool :)

Gasias schrieb:
Hab die MX Performance kannst ja mal abchecken csf wäre cool :)

Beim Kabel der MX Performance handelt es sich wirklich nur um ein reines Ladekabel, die Maus läuft also immer über Funk, selbst wenn sie am Kabel hängt.

Bei der G700 ist das wie gesagt nicht der Fall. Wenn du da das Kabel anschließt wird die Funkverbindung gekappt und die Maus zu einer "echten" Kabelmaus.

Im absolutem Notfall kauf ich die aber würde bis dahin noch andere Meinungen/Vorschläge erfahren. Danke trotzdem.

Roccat Tyon evtl.

Die Roccat Mäuse sehen ziemlich gut aus hätte die Tyon nur nicht so viel Extraknöpfe.

Zuletzt bearbeitet:
Die kabelgebundene Logitech G400s (basierend auf MX500, MX510, MX518) wäre eine sehr gute Maus, aber mit recht lautem Klickgeräusch.

Wenn man aus Amazon oder eBay schaut, kann man diese noch für ca. €50 neu erhalten.

Zurück
Oben