Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@mimi347:
Entscheidung siehe ein Post vor dir. Die Bose Cubes besitze ich noch gar nicht - aber werde sie mir vielleicht für den Test zulegen und dann berichten.
Ja, die Kritik an Bose kenne ich - allerdings würde ich das selber gerne Mal hören. Auch wenn's nur zum ausprobieren ist, und ich das Geld "rausschmeisse". Jeder reklamiert und trotzdem steht die Marke in so vielen Wohnzimmern, Kinos, PA-Szenarien.
Ich kenne auch genug Leute die Bose über alles loben...
Neulich erst ein Arbeitskollege, er hat das große BOSE Companion für 3.000€ und ist so dermaßen zufrieden, es gibt nix besseres, bla bla bla
Ich hab auch noch kein Companion gehört, aber genügend andere Systeme mit Mini-Satelitten und Sub. Kann mir nicht vorstellen das BOSE die Physik austrickst und mit den kleinen Böxchen vernünftigen Sound macht.
In meinem Jahreswagen ist eine 2.000€ bose Anlage drin. Ich will damit nicht protzen! Sie war halt drin und ich bin zu faul Sie rauszuschmeissen. Ist mir auch nicht wirklich wichtig. Musik höre ich lieber zuhause.
Meine Magnat 3 Wege LS im alten Auto (~500€) waren nicht schlechter, soweit ich mich erinnern kann, könnte aber auch Einbildung sein.
Übrigens habe ich die Feststellung gemacht bevor ich dahinter kam das bose nur Mogelpackungen bietet.