• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche Aktiv Boxen NuPro A-10 oder ?

@Cokool

Meinst du wegen der Optik? Ich finde den Scythe immer noch schöner. Ist halt Geschmackssache.

Aber ich habe eh einen 20 Jahre alten Kenwood Verstärker und das reicht mir, vor allem ist er nochmal deutlich hübscher ;)

EDIT @ skagway: Schreib mal rein für was du dich letztendlich entschieden hast. Probierst du es auch mit den bose cubes aus oder läßt du das sein?

@mimi347:
Entscheidung siehe ein Post vor dir. Die Bose Cubes besitze ich noch gar nicht - aber werde sie mir vielleicht für den Test zulegen und dann berichten.

mfg

Hab ich gelesen aber anscheinend nicht verstanden.

Mit Scythe Set meinst du nur die LS?

skagway schrieb:
Die Bose Cubes besitze ich noch gar nicht - aber werde sie mir vielleicht für den Test zulegen und dann berichten.

Dann würde ich mir andere Boxen kaufen. Bose ist Schrott und alleine aus Protest sollte man einen riesigen Bogen um diese Möchte-Hifi-Firma machen :)

Kleine Alternativen gibt es genug ;)

Ja, die Kritik an Bose kenne ich - allerdings würde ich das selber gerne Mal hören. Auch wenn's nur zum ausprobieren ist, und ich das Geld "rausschmeisse". Jeder reklamiert und trotzdem steht die Marke in so vielen Wohnzimmern, Kinos, PA-Szenarien.

Ich kenne auch genug Leute die Bose über alles loben...
Neulich erst ein Arbeitskollege, er hat das große BOSE Companion für 3.000€ und ist so dermaßen zufrieden, es gibt nix besseres, bla bla bla :freak:
Ich hab auch noch kein Companion gehört, aber genügend andere Systeme mit Mini-Satelitten und Sub. Kann mir nicht vorstellen das BOSE die Physik austrickst und mit den kleinen Böxchen vernünftigen Sound macht.

In meinem Jahreswagen ist eine 2.000€ bose Anlage drin. Ich will damit nicht protzen! Sie war halt drin und ich bin zu faul Sie rauszuschmeissen. Ist mir auch nicht wirklich wichtig. Musik höre ich lieber zuhause.

Meine Magnat 3 Wege LS im alten Auto (~500€) waren nicht schlechter, soweit ich mich erinnern kann, könnte aber auch Einbildung sein.

Übrigens habe ich die Feststellung gemacht bevor ich dahinter kam das bose nur Mogelpackungen bietet.

Zurück
Oben