Suche aktiven Subwoofer / 600W RMS

Ja Bose war jetzt auch nur ein Beispiel genauso werden da auch JBL und weiß der Gaier was verkauft.

Ich will das mal Freitag mit dem Subwoofer in Erfahrung bringen.

Gruß ->teXcor<-

->teXcor<- schrieb:
@ Konsolenhasser: Dann werden wir ja sehen ob es bloss "ebay-Schrott"ist.

Nur weil es ebay ist muss es doch nicht Schrott sein.
Hat er ja auch nicht gesagt. Bei eBay wird auch Markenware versteigert, aber eben auch Schrott, der wie Markenware aufgemacht ist.

Es hat sich aber so angehört:mad:

Aber ich werds ja morgen sehen!

Gruß ->teXcor<-

Edit:So eine Allgemeine Frage habe ich noch.

Wie wird denn jetzt alles Verkabelt.

PC->an's Mischpult

dann Endstufen->an's Mischpult->von den Endstufe zum Subwoofer

die Aktiven Boxen dann normal an's Mischpult oder?Müsste doch klappen oder ist da jetzt ein Denkfehler drin?

Gruß ->teXcor<-

Zuletzt bearbeitet:
Was für Boxen hast du zur Verfügung? Welches Mischpult verwendet ihr?
Der Denkweg mit den Anschluss ist schon richtig.....

Mach bitte noch einen maximalen Preis. Ich könnte dir auch Subwoofer empfehlen die teurer sind als somanche Mittelklasselimousine.;)

700-800€ würde ich sagen als Anlage weil wir klein anfangen wollen und nicht ein Übles Monster haben wollen.Das kommt später:D

Aktive Boxen kommen dann noch dazu und dann mal sehen ich höre mir die natürlich nocheinmal an!Habe gerade keinen lINK

Melde mich heute Abend aber nochmal wegen dem Subwoofer weil ich dann gleich da hinfahre!

Gruß ->teXcor<-

So!

Also der Sup an sich ist echt verdammt gut für den Preis.Da kann man echt nicht mäckern!

Aber ich habe mich dann doch fürm ein anderes System entschieden.Ein Aktives mit einem

Subwoofer und 2 Top's.Für meine Verhltnisse wir es ersteinmal reichen.HIFAN 2000

Und das ich 400 Mann beschallen will davon war nie die Rede nur das halt so viele da rein passen.

Klar wird das da etwas verloren sein aber ich will ja auch kleinere Party's schmeißen und

dafür reicht es ersteinmal.Man muss halt klein anfangen.

Ich fande das das System schon einen guten Klang hat.Da kann man nichts sagen.

Gruß ->teXcor<-

Zurück
Oben