• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche alle 3dfx Spiele

@Warmaker
Total Annihilation! Ja! :daumen:
Einer der größten Klassiker, überhaupt das imo beste Strategiespiel nach Warlords und Battlecry.
Ich spiele es derzeit wieder mal, unter W2K. Dürfte also _eigentlich_ auch in XP kein Problem sein. ;)
 
Hm, Glide konnte TA nicht. Ich habe da wohl zu schnell gelesen - dachte, ich wäre noch im Lieblingsspiel-Thread. :rolleyes:

Total Annihilation rendert ausschließlich in Software, gehört also nicht dazu.
 
OT

NFS2SE war damals der grund weshalb ich mir eine voodoo1 geholt habe... da gabs nur mit 3dfx die geilen spezialeffekte ;-)) die bienen auf der einen strecke und schnee auf der anderen... auch wenn sich´s nich doll anhört, ich fand damals genial :D
 
stimmt bombwurzel :D

das sah damals mit glide noch besser als heute aus... da hilft selbst 4x FSAA und 8x anisotropie nicht :(

und die kleinen "schmankerl" in nfs2 waren natürlich auch immer etwas ganz besonderes ^^
 
als Mopedfahrerin fählt mir da spontan noch MOTORACER
aktion083.gif
ein.
 
und mir noch motorhead... ich glaub das konnte neben openGL auch glide - allerdings bin ich mir da nicht sicher...
 
Oh ja die gute alte Zeit!:p

  • Resident Evil 1 + 2
  • Quake II
  • Virtua Fighter
  • Interstate '76
 
Zikonov schrieb:
Die by the Sword, auch son alter Klassiker ;-)
aber ob das einer kennt...hat sich nie durchgesetzt :cool_alt:

Mfg Zikonov


Das Schnetztel-Game kenne ich noch , habe ich sogar noch hier :D



übrigens Jedi Knight hatte auch 3DFX
 
GT-Legends (oder war es GP-Legends) hab ich noch nicht auf der Liste gesehen, hat das gerockt damals.
 
Bleifuss Rally ^.^
Fand ich damals total spassig, die Serie(Bleifuss) dürfte einigen nochwas sagen;)
Edit meint das Flying Saucer das auch unterstützt haben müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Test Drive 4 (ein grottiges Spiel das sein Geld nicht wert war.)

Und das Beste Spiel aller zeiten hatte glaub ich auch das Logo auf der Packung==> LBA2
 
- Unreal return to na pali (Add-on)
- Spec Ops
- Spec Ops 2
- Rollcage
- Monster Truck Madness
- Motocross Madness
 
das der thread 6 jahre alt ist fällt keinem auf? :D

Aber wenn wir schon dabei sind: INCOMING!!! das war saugeil!
 
Grand Prix Legends! Die beste Formel1 Simulation die es je gab. Mit der kompletten Nordschleife von 1967, ca. 22,8 km. :cool_alt:
 
Uepsilon schrieb:
das der thread 6 jahre alt ist fällt keinem auf? :D

Doch aber hier kann man unauffällig LBA 2 erwähnen, das Beste Spiel alle Zeiten. :D:D

PS: LBA 2 LBA 2
 
- INCOMING
- FORSAKEN
- Ein Motorradspiel (nicht Motocross Madness) deren Namen mir nicht mehr einfällt....

LOL, steht schon im ersten Beitrag: Redline Racer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben