Suche ATX Gehäuse

neo2106

Cadet 4th Year
Hi

Ich suche ein neues ATX Gehäuse nur weis ich nich bei dieser grossen auswahl was ich da nehmen kann das Gehäuse sollte maximal 40 € kosten und die möglichkeit haben 2x 120 mm lüfter zu montieren also einer vorne und einer hinten.

Thx für hilfe

Neo

tut mir leid ich sünder ich geh jetzt ers mal heulen. :(

also du solltest einfach mal bei caseking (oder bei irgendweinem anderen onlineshop, der
computergehäuse anbietet ) gucken und dir einen groben überblick verschaffen damit du
wenigstens schnmal eine richtung weißt in die du willst. aber ich denke dass 40€ etwas
wenig sind und du dagür wohl kein hochwertiges gehäuse bekommen wirst.

hab hier mal einen tower rausgesucht der die anforderungen erfüllt. aber weiß ja nicht ob
das auch vom design in deine vrstellungen passt.
Aplus CS-3010 Qubic

Op0s!T

Ich glaub, das Coolermaster Centurion 5 CAC-T05 ist ganz gut! 29€(habich mir sofort bestellt)
Link folgt noch, muss ich nochmal suchen...

naja das mit den 29€ kann ich irgendwie nicht so ganz glauben. denn bei geizhals wird das
case mit 50€ am preiswertesten gelistet. und das ist ja schon ein unterschied und vor allem
auch nicht mehr im limit von neo2106

Naja, ich habs gestellt....(ich finde nur den link nich mehr///bin nich bei mir zuHause, wenn ich morgen wieder zuHause bin, dann schreib ich euch den Link(->Bestellbestätigung) :evillol:

Zurück
Oben