• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche auch "Gratis-Ersatz-Game"

Technocrat schrieb:
Ehrlich gesagt? Keines. Es gibt ein paar ganz nette, aber nichts davon ist wirklich gut.

Und das sagt Dir jemand, der nur zwei Jahre jünger ist als Du.



wenn man so liest, müsstest ja alle spiele getestet haben udn dein geschmack muss genau dem entsprechen wie ihm.

wie vielle vorredener geschreiben haben, am besten die spiele mal ausprobieren, um einen eigene meinung zu bilden.
bin der meinung das zb savage ein gutes spiel ist und nicht nur nett.
aber das kann er selber entscheiden ;) nachdem er es mal ausprobiert hatt, und das alter spielt keine roll.
 
Hm also mmorpg hab ich damals mit Anarchy Online angefangen.
Da gabs damals auch ne Umsonst-Variante, wo du zB im Gegensatz zu denen die monatlich löhnen n paar Gebiete nicht erreichen oder 2 Klassen nicht Spielen konntest.
Fand ich aber für den Einstieg in mmorpgs ganz gut grad weil ich mal ohne n Abbo in das Genre reinschnuppern wollte.

http://www.anarchy-online.com/wsp/anarchy/frontend.cgi?func=frontend.show&template=main

Als Ego-Shooter kann ich Wolfenstein Enemy Territory empfehlen
 
Umbedingt Warcraft 3 / Starcraft ; machen beide tierisch spaß , kostet wenig und ist sehr "vielfaeltig"...
 
Bitte keine Games mit monatlichen Kosten !

Wie wäre es mit GuildWars ;)
Ist - zumindestens als ich noch gezockt habe - einsteigerfreundlich und relativ nett ;) - ob jetzt PvP oder PvE :) - weiß nich ob das bei dir Interesse weckt.

Grüße
transzendentral

Ps. @über mir: yes i did ;)
 
Danke ! :)

Irgendwie dümpelt das jetzt alles vor sich rum...richtigen Spaß macht mir irgendwie zur Zeit gar keins.
Spiele gerade 'n bißchen World in Conflict MP, aber da sind nur noch wenige Deutsche..und mein Englisch und Russisch ist nicht so pralle.

Left 4 Dead hört man ja mal so..mal so....ist gerade für 30 Euro im Angebot..mal sehen.
12.03. kommt WiC Soviet Assault für 13,- Euro, werde ich auch mal antesten.
Sacred 2 finde ich keinen Anschluss...die spielen scheinbar auch im MP lieber alleine.

Also sind gratis Game nicht der Hit..verstehe.
Mit Guild Wars hatte ich auch schon geliebäugelt.

Kennt jemand einen Koreaner mit koreanischem Ausweis ??? Dann kann ich Hellgate London wieder spielen...auf einem koreansichen Server mit 200.000er Ping LOL.

Danke nochmal...Dierk
 
hast du dir nun savage 2 anegschaut?

spielst als commander, wie nen strategie game
spielst als shamane, wie nen rollenspiel der die leute rumheilt
spielst als marksman, ego/3rd sicht, rennst rumm und killst die leute

kostet nix, und hatt auch ne gute grafik
 
Hiyarto schrieb:
hast du dir nun savage 2 anegschaut?

spielst als commander, wie nen strategie game
spielst als shamane, wie nen rollenspiel der die leute rumheilt
spielst als marksman, ego/3rd sicht, rennst rumm und killst die leute

kostet nix, und hatt auch ne gute grafik

Wie ist es eigentlich mit dem Premium Account? Bringt der irgendwei viele Vorteile mit sich, oder ist das eher was in der Kategorie "nice to have"?
 
unten rechts, ist doch ein inventar, dann kanste glaube ich 8 anstatt 6 plätze benutzen...
manche benutzen nicht mal alle 6^^, mann kommt also auch ohne klar, nice to have.

und die stats kannste einsehen, meine das ranking system, bauchste auch net wirklich.





probier doch einfach aus, ob du damit klar kommst, später wenn das spiel dir gefällt, kannste ja immer noch nachkaufen....
 
@Hiyarto

Savage 2 werde ich mal antesten..sieht ganz gut aus

Danke...Dierk
 
aber savage2 nicht erschrecken...das man am anfang fast nur gekillt wird^^
man soltle am anfang immer mit ner kleinen gruppe los gehen um nicht überrant zu werden.
später kann man gut solo spieln zb als marksman ;)
 
Zurück
Oben