Suche ausführlichen des Samsung Galaxy Note test

GamingWiidesire

Commander
Suche ausführlichen Test des Samsung Galaxy Note

der bei Computer Base ist mir einfach zu wenig , vorallem in hinsicht auf Display und Laufzeit

hat da irgendjemand was besseres?

danke für eure Hilfe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würds einfach mal im geschäft testen wie Qualität des Displays ist. Ein bild sagt mehr als 1000 Worte.

Ich würde dir DAS hier empfehlen . Sehr ausführlich und gut wie ich finde . Bitte achte drauf, dass es Teil 1,2,3,4 und noch ein Fazit gibt.
MFG

Ein bisschen mehr Konzentration beim Schreiben empfehle ich dir. Deine Sätze ergeben echt wenig Sinn! Auch wenn man nicht perfekt Deutsch kann, kann man sich ja ein wenig anstrengen.

Ansonsten wüsste ich nicht, wo dein Problem ist? Schau vll. mal hier nach: www.gidf.de

Das Note ist ein super Gerät, wenn du so nen großes Display haben willst, dann kauf es dir. Display ist top und die Akkulaufzeit auch für so ein Gerät, da sind andere nicht besser (viele aber schlechter).

rueckspiegel schrieb:
Ein bisschen mehr Konzentration beim Schreiben empfehle ich dir. Deine Sätze ergeben echt wenig Sinn! Auch wenn man nicht perfekt Deutsch kann, kann man sich ja ein wenig anstrengen.

Ansonsten wüsste ich nicht, wo dein Problem ist? Schau vll. mal hier nach: www.gidf.de

Das Note ist ein super Gerät, wenn du so nen großes Display haben willst, dann kauf es dir. Display ist top und die Akkulaufzeit auch für so ein Gerät, da sind andere nicht besser (viele aber schlechter).

danke für keine Hilfe, ich kann googeln und bekomme dann nur lächerliche Amateurtests ala chip oder focus

gsmarena ist da schon einen Zacken besser

ich beherrsche Deutsch sehr gut , allerdings hatten sich durch Schnelligkeit einige Tippfehler ergeben, wodurch du wahrscheinlich etwas nicht kapiert hattest ;)

Das sind schon keine Tippfehler mehr! Wer keinen richtigen Titel für den Thread schreiben kann, der braucht auch nicht erwarten, dass er groß Hilfe bekommt! Etwas mehr Anstrengung deinerseits kann man schon erwarten, immerhin nehme ich mir dann auch die Zeit und google mal nach nem Test, den ich mal gelesen habe. Aber wer sich so ausdrückt und dann auch noch so freche Antworten gibt, dem möchte ich nicht unbedingt zu viel Zeit opfern. Das hab ich mit dieser Antwort schon zu genüge getan.

btw. das Wort review ist dir ein Begriff?

Ich würde auf das Note 2 warten welches warscheinlich im August vorgestellt wir.

@rückspiegel

Wahr dash jehtzt guthes Deutßsch?
Mal im ernst solche Streber wie dich haben wir früher in der Schulpause immer verkloppt. :D

Kaethe schrieb:
Ich würde auf das Note 2 warten welches warscheinlich im August vorgestellt wir.

@rückspiegel

Mal im ernst solche Streber wie dich haben wir früher in der Schulpause immer verkloppt. :D

meinst du das drückt die Preise des Notes 1?

eigentlich habe ich nämlich vor das Note gebraucht für ~300€ zu kaufen

600 € für ein Note 2 will ich nicht ausgeben und ich denke mal, dass durch das Note 2 das Note 1 so drastisch im Preis auf 300 Euro sinkt

@rückspiegel

Mal im ernst solche Streber wie dich haben wir früher in der Schulpause immer verkloppt.

rueckspiegel bitte mit "ue". Und mal im ernst, wenn du auf solche Aussagen stolz bist, dann tust du mir leid!

Zurück
Oben