[Suche] Blu Ray Player

Sicherheir

Lt. Junior Grade
Hallo,
Weihnachten steht vor der Tür und ich möchte mir einen Blu Ray Player mit guter Qualität gönnen, damit ich meine neulich erworbene Fast and Furious Box auch in bester Qualität genießen kann.
Also bin ich heute beim Stöbern auf amazon auf die 30% Aktion gestoßen und fand diese nicht schlecht.
Doch jetzt muss ich mich festlegen. Es kann auch ein Player ohne die 30% Rabatt sein, doch sollte er ungefähr unter 200€ liegen.
Vorhin habe ich ein Angebot von einem Sony, doch stört mich hier der fehlende Bildschirm.
Und was bringt diese Funktion Upscaler wirklich?
Ist die Technik überhaupt verwertbar? Dass sie sich lohnt um damit eine DVD auf HD zu verbessern?
Gibt es auch Blu Ray Player bei denen man eine Festplatte anschließen kann und diese dann Fernsehfilme aufnehmen kann?
Das wäre sicher eine gute Sache...

Danke im Voraus.

Lg

Es gibt einen Blu-Ray Player von Samsung, der hat eine integrierte HDD und einen DVB-C Tuner, kostet aber einiges mehr als ein normaler Player. Kann dir den Sony BDP-S580 empfehlen oder wenn das Budget etwas höher ist, den BDP-S780 hab noch nie nen so schnellen Blu-Ray Player gesehen :D

Kann ich mit dem Sony BDP s780 auch Filme aufnehmen?
Ich seh auch das erste eine 3d Funktion besitzt?, welche ich gar nicht brauche. Ich zahle deshalb doch unnötig für die 3d Funktion. Der s480 hat doch keinen Bildschirm oder?
Der letze von Samsungs kann aufnehmen, die dass kann ich in den Kommentaren lesen. Auch sonst finde ich ihn nicht schlecht nur stört mich das bloße Einschieben von Blu Rays. Kann dabei etwas der Disk passieren?

trukop schrieb:
leider kein Sat Tuner

http://www.amazon.de/BD-D6900S-Blu-...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1323344763&sr=1-1 Den gibts auch mit Sattuner...

Ich selbst habe den "normalen" D6900 daheim. Bin sehr zufrieden, Aufnahmequalität ist genial, Bedienung nach Eingewöhnungszeit auch ziemlich intuitiv.

Mit dem Slot-In habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Hab das Gerät auf Nachfrage bei Mediamarkt für 197€ gekauft. Das war gleich dem redcoon-Preis inkl. Versandkosten.

3D wirste bei den neuen Playern immer dabei haben
der s780 kann nicht aufnehmen da er kein eingebauten receiver hat
der s480 hat einen Bildschirm,
Ja ohne Schublade hört sich erstmal doof an, aber denke nicht, dass es dort zu Problemen kommen kann

Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden hier und dem hier oder bzw. was bedeutet der fehlende Sat Tuner für einen Nachteil?
Ich kann mit beiden aufnehmen, sofern eine Festplatte angeschlossen ist oder?

Zurück
Oben