• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche bürospiel (ragdoll)

C

Clyde Shelton

Gast
hi , ganz früher spielte ich mal ein spiel .. zählt glaub ich mit unter bürospiele ..

da gabs sehr viele von ..

ein so man mit nem auto fährt und die puppe fliegt raus .. und man muss soviel wie möglich schaden anrichten , dann noch eins mit ner treppe usw.


wisst ihr was ich meine bzw. wie das heisst ?

gibt es auch neuere spiele in der richtung ? ausser flatout ?


mfg
Ergänzung ()

keiner eine ahnung was ich meinte ? .. also das spiel spielte ich vor ca. 6-10 jahren ca . ;)
 
Also wenn du ähnliche Titel wie Flatout suchst, probier mal Crashdy für PC oder Crashed für PS2. Sind beides gute Fun-Titel mit viel Blech und viel Krach! :D Auf fliegende Dummys musst du hier verzichten.
 
Ich weiß genau was du meinst, geb mir etwas Zeit und ich such dir die Spiele. Eventuell hab ich beide sogar noch irgendwo auf meinem alten PC. Das Problem ist, dass das ein komischer Name war.

Edit:

Ging schneller als ich dachte, habs online gefunden, bitteschön.

http://jet.ro/dismount/

Gibt sogar ein neues, Sauna-Dismount :D

Ich habe die beiden Spiele mit der Treppe und dem LKW damals geliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben