Suche Büro-/Gamingstuhl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bonehelm

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.086
Hallo zusammen,

ich habe leider kein passenden andereren Bereich hier im Forum gefunden. Ansonsten kann der Thread gerne verschoben werden.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Büro - /Gaming Stuhl.
Preislich hab ich da an max 200€ gedacht und keine bunten Farben :-)
Max. Belastung sollten 120 kg sein.
Kann mir jemand einen guten empfehlen?

Vg bonehelm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22 und Asghan
Mein Vorschlag wäre, dass du dich vor Ort im Möbelhaus/Büroausstatter beraten lässt.
 
+1 Markus

Hab den Stuhl jetzt selber seit etwas über einem Jahr und bin bis jetzt vollends zufrieden - bis jetzt auch keine Abnützungsspuren.
 
Bürostuhl24
 
flayZ schrieb:
+1 Markus

Hab den Stuhl jetzt selber seit etwas über einem Jahr und bin bis jetzt vollends zufrieden - bis jetzt auch keine Abnützungsspuren.

Hast du die Leder oder Stoffvariante?
Was ist denn der grobe Unterschied zu Gaming Stühlen? Haben die mehr Einstellmöglichkeiten?
 
Ich schau mir mal den Markus an. An Ikea hab ich noch garnicht gedacht :-) Preis-/Leistungstechnisch soll der ja ganz gut sein.
 
Ich will ja eigentlich auch einen Markus, aber die Stoffvariante hat ekelige Armlehnen und bei der Ledervariante habe ich Angst, dass das Kunstleder in 3 Jahren anfängt zu flocken.

Am liebsten wäre mir da die Stoffvariante mit Lederarmlehnen.
 
Haben meinen DX Racer gegen einen Markus aus Stoff getauscht. Deutlich gemütlicher und nicht so "klobig". Kann den Markus auch empfehlen. Aber wie schon gesagt, besser selbst einmal rein setzten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben