Suche Büro-/Gamingstuhl

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

bonehelm

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
586
Hallo zusammen,

ich habe leider kein passenden andereren Bereich hier im Forum gefunden. Ansonsten kann der Thread gerne verschoben werden.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Büro - /Gaming Stuhl.
Preislich hab ich da an max 200€ gedacht und keine bunten Farben :-)
Max. Belastung sollten 120 kg sein.
Kann mir jemand einen guten empfehlen?

Vg bonehelm
 

Dandelion

Commander
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
2.170

Corros1on

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
5.794
Mein Vorschlag wäre, dass du dich vor Ort im Möbelhaus/Büroausstatter beraten lässt.
 

flayZ

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
100
+1 Markus

Hab den Stuhl jetzt selber seit etwas über einem Jahr und bin bis jetzt vollends zufrieden - bis jetzt auch keine Abnützungsspuren.
 
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
3.194
Bürostuhl24
 

bonehelm

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
586
Ich schau mir mal den Markus an. An Ikea hab ich noch garnicht gedacht :-) Preis-/Leistungstechnisch soll der ja ganz gut sein.
 

SaxnPaule

Commodore
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
4.430
Ich will ja eigentlich auch einen Markus, aber die Stoffvariante hat ekelige Armlehnen und bei der Ledervariante habe ich Angst, dass das Kunstleder in 3 Jahren anfängt zu flocken.

Am liebsten wäre mir da die Stoffvariante mit Lederarmlehnen.
 

Dandelion

Commander
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
2.170

Inkuda

Ensign
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
135
Haben meinen DX Racer gegen einen Markus aus Stoff getauscht. Deutlich gemütlicher und nicht so "klobig". Kann den Markus auch empfehlen. Aber wie schon gesagt, besser selbst einmal rein setzten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top