Suche Computerstuhl !

Hardwarious

Commander
Hallo,
Ich weiß, dass ich hier falsch bin, aber ich wusste nicht wo ich diesen Thread erstellen sollte. Denke hier ist es noch am wenigsten falsch :D
Also suche einen gemütlichen Stuhl für meinen Schreibtisch.
Preis sollte bis zu 100 € +/- 10 € sein .. Gerne auch viel weniger.
Was könnt ihr mir da empfehlen ?

MFG

Meiner Erfahrung nach gibts in dem Preisbereich nichts gescheites.

So oder so, bringts kaum was sich auf Aussagen von anderen zu verlassen, du musst selber Probe sitze gehen.

Hi,

@Benzer auf den wollte ich auch hinaus :) Habe den einmal hier im Büro und einmal daheim, bin sehr sehr zufrieden.

VG,
Mad

Kandira schrieb:
aber ich wusste nicht wo ich diesen Thread erstellen sollte.

Die Suche hätte dir da schon gefühlte 23460 Threds zu ausgespuckt. Bei deinem Budget kannste eh jeden Melkschemel nehmen.

Hey,

ich nutze den ausrangierten Fahrersitz eines Honda CRX auf einer Holzkiste mit Rollen als Schreibtisch/Computerstuhl und kann dir das uneingeschränkt empfehlen.

Geh auf den nächsten Schrottplatz oder zu ebay, kauf dir einen Autositz deiner Wahl und Preisklasse, bau dir ne schöne Holzkiste mit ein paar Rollen aus dem Baumarkt und fertig is.
Wichtig ist, dass du dir Gedanken über die richtige Höhe der Kiste machst, damit du komfortabel sitzt.

Wäre auf jeden Fall eine preisgünstige Alternative ;)

Gruß
*bike*

Ich weiß nicht ob du einen Staples oder Ikea in der Nähe hast, da könntest du ja einfach mal vorbeifahren und nachschauen was die so in Peto haben

@ Bikefanatic

Nice One
Post it or it didnt happen !!^^

feuerferkel schrieb:
die suche hätte dir da schon gefühlte 23460 threds zu ausgespuckt. Bei deinem budget kannste eh jeden melkschemel nehmen.

Und bei deinem Unterton kannst du wirklich prima unsymapthisch wirken :D

Bis 100€ würde ich wohl auch einfach irgendwo hinfahren und probesitzen... lange halten wird keiner, genau so sind die nicht wirklich ergonomisch... also kommts nur drauf an ob der bequem ist... dafür musste probesitzen.

@Madman1209: Ich hab den auch zuhause... sitzt sich auch nach Stunden echt bequem drauf.

Ich hatte über die Jahre jetzt mittlerweile bestimmt fast 10 Bürostühle für meinen Schreibtisch und bin erst seit letztem Jahr dazu in der Lage gewesen, etwas mehr Geld dafür auszugeben.

Glaube den Vorrednern: alles unter 100€ ist totaler Crap und sitzt sich auch bei "nur" 4 Stunden täglicher Benutzung innerhalb weniger Wochen durch oder knarzt oder geht sogar sofort kaputt...

Mein vorheriger Stuhl war auch ein Ikea "Markus" und ich habe mit diesem sehr gute Erfahrungen gemacht trotz des eigentlich recht niedrigen Budgets. Es ist der günstigste Stuhl bei Ikea, der eine echte "Bürozertifizierung" hat - d.h. es DARF 8 Stunden drauf gesessen werden und es wird auch dafür die Haltbarkeit garantiert.

Wenn du nicht die besagten 150€ für einen solchen Stuhl ausgeben kannst dann hol dir einfach einen 30€ Chefsessel und tauschen ihn nach einem Jahr - die Dinger taugen auf Dauer wirklich nichts!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ich glaube, um Probesitzen vor Ort wirst du schwerlich rumkommen.

@Fleshed

<<mein Feuerstuhl :D
Ich liebe ihn!

Anhänge

• IMG_5470.jpg
    IMG_5470.jpg
    244,2 KB · Aufrufe: 312
  • IMG_5471.jpg
    IMG_5471.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 298
Zurück
Oben