Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du auch darüber nachgedacht, ob das sinnvoll ist? Sicher hört sich der Funktionsumfang einer G15 unheimlich nützlich an, aber in Wahrheit ist man eher mit so vielen Funktionen überfordert. Und wofür die "Spieltasten" wie W, A, S und D besonders hervorheben? Gerade die Pfeiltasten findet man so einfach wie kaum eine andere Taste und wo erwähnte vier Buchstaben auftauchen sollte man mit der Zeit auch wissen...
Die Sidewinder X6 trifft fast all deine Vorraussetzungen, außer das Budget. Aber mit 30 Makrotasten, rot leuchtenden Tasten und einem super Anschlag ist man da sehr gut bedient. Wenn du also doch 10€ mehr ausgeben willst, dann kann ich die Sidewinder X6 sehr empehlen. Kostet jetzt auch nur noch 47€ .Das mit den hervorgehobenen WASD-Tasten ist doch totaler Quatsch, als ob man die Tasten nicht mehr wiederfinden würde .
finde das mit den w,a,s,d tasten hervorheben auch ziemlichen quatsch, beim zocken schaust du sowieso auf den bildschirm und normal weiß man schon wo die tasten liegen ;-)
hatte zwar selber noch nie so eine tastatur mit hervorgehobenen tasten, könnte mir aber auch vorstellen dass es zum schreiben und so ein bissl irritiert
nur leise ist was anderes. um ehrlich zu sein die tasten klappern wie sau.
mich störts aber nicht so stark, aber der threadersteller mags wo eher ruhig.