Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamertastatur
- Ersteller Pukesh
- Erstellt am
freakzz
Lieutenant
Also ich überlege die ganze Zeit an dieser hier herum:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=NTZMB3&articleId=148955&baseId=682069
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=NTZMB3&articleId=148955&baseId=682069
Jesterfox
Legende
Die MS X4 ist ne gute Tastatur für Gamer keine Frage. Allerdings sind die Tasten nicht so flach wie bei der Stream. Wenn man das inklusive Beleuchtung möchte landet man bei der Logitech Illuminated. Prinzipiell eine gute Tastaur die allerdings in der aktuellen Version Probleme mit manchen Tastenkombinationen hat, da Logitech das Teil scheinbar explizit als "nicht Gamer" Tastatur vermarktet haben will...
da geht nix über die MS Sidewinder X4
Senior_Cartmene
Lt. Commander
jo, bei dem preisrahmen bist Du mit der X4 am besten bedient, zumal die 11key rollover hat. Die logitechs haben wohl alle 2key rollover.
Kann dir vllt. egal sein, wenn Du eh nur standard WASD zockst, in der Ecke haben die meisten Tastas 6key.
Ausserdem bietet die X4 noch Hintergrundbeleuchtung, Makrotasten, Mediatasten eine Taste um zwischen 2 verschiedenen Tastaturlayouts zu switchen, gute Software für das ganze. Auf der anderen Seite negativ: kleine F-tasten und zu lange Leertaste. Musst Du ausprobieren ob Dich das stört.
Kann dir vllt. egal sein, wenn Du eh nur standard WASD zockst, in der Ecke haben die meisten Tastas 6key.
Ausserdem bietet die X4 noch Hintergrundbeleuchtung, Makrotasten, Mediatasten eine Taste um zwischen 2 verschiedenen Tastaturlayouts zu switchen, gute Software für das ganze. Auf der anderen Seite negativ: kleine F-tasten und zu lange Leertaste. Musst Du ausprobieren ob Dich das stört.
2 verschiendene layouts? bei der X4? wie meinst du das?
Senior_Cartmene
Lt. Commander
Naja es gibt doch oben diese Taste mit der Du zwischen 1,2,3 durchschalten kannst.
Soweit ich weiss ist die nicht nur auf die Macros beschränkt, sondern du kannst auch andere Tastenbelegungen ändern oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Soweit ich weiss ist die nicht nur auf die Macros beschränkt, sondern du kannst auch andere Tastenbelegungen ändern oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Senior_Cartmene
Lt. Commander
Also 3 verschiedene Makro Belegungen auf jeden Fall.
Mit dem Layout habe ich das jetzt vllt. mit ner drittsoftware durcheinander geworfen.
Mit dem Layout habe ich das jetzt vllt. mit ner drittsoftware durcheinander geworfen.
Fr33dom
Lieutenant
Hab die MS Sidewinder X6. Ist auch ne gute Tastatur. V.a. der Service ist super.
Hatte zweimal einen defekt mit ein paar Tasten ( die haben nicht mehr so gut reagiert ), ein Anruf und zwei Tage später hatte ich eine Ersatztastatur, die alten durfte ich sogar behalten.
Daher hab ich nun 3 davon hier rumliegen - die neuste funzt tadellos, und die andern beiden gehen auch, man muss halt etwas fester aufdrücken bei manchen Tasten.
Hatte zweimal einen defekt mit ein paar Tasten ( die haben nicht mehr so gut reagiert ), ein Anruf und zwei Tage später hatte ich eine Ersatztastatur, die alten durfte ich sogar behalten.
Daher hab ich nun 3 davon hier rumliegen - die neuste funzt tadellos, und die andern beiden gehen auch, man muss halt etwas fester aufdrücken bei manchen Tasten.
Senior_Cartmene
Lt. Commander
Sunshine_10
Banned
Bei meiner Lycosa verschwinden die Tasten auch schon, hässlich vor allem weil da drunter absolut nichts ist so das die LEDs durchleuchten.
Das Toucpad was ja angeblich gefixt ist funktioniert bei meiner (fünften) auch nicht mehr.
Meine Meinung: Finger weg von den Lycosas und allen Nachbauten.
Die Gummierung ist bei Mäusen ganz nett aber für eine Tastatur nicht geeignet.
Das Toucpad was ja angeblich gefixt ist funktioniert bei meiner (fünften) auch nicht mehr.
Meine Meinung: Finger weg von den Lycosas und allen Nachbauten.
Die Gummierung ist bei Mäusen ganz nett aber für eine Tastatur nicht geeignet.
McDuc
Lt. Commander
Find die Microsoft Reclusa sehr geil, nur keine flachen Tasten:
http://www.amazon.de/Microsoft-Recl...lsverpackung/dp/B000N2LLOY/ref=cm_cr-mr-title
http://www.amazon.de/Microsoft-Recl...lsverpackung/dp/B000N2LLOY/ref=cm_cr-mr-title