@HWM2015:
Sollte wie schon gesagt für alles sein.
Sprich auch für Gaming! (Nein kein hardcore gaming mit den neusten Spielen usw)
Einfach n Laptop mit nem guten CPU und GraKa um auch mal in verschiedene Richtungen zu lenken.
- SSD/RAM und andere Späße, die man ggf. aufrüsten kann usw sind egal
- Akkulaufzeit ist egal
- Bildschirmdiagonale ist egal (Widescreen jedoch)
- Oft unterwegs, aber Akku spielt bei meiner Situation keine Rolle wie gesagt
- Gewicht egal
- Größe egal
- usw. egal ^^
Spiele wie z.B GTA SA, CSGO, Stronghold, Flatout, MW2, C&C usw (Bis mindestens mittlerer Qualli ( bischen drunter auch nicht schlimm))
Ich suche ja wie gesagt NICHTS BESTIMMTES, sondern nur ein Leistungsstarkes Notebook, mit dem man einiges anstellen kann, inklusive gaming von einfachen Spielen das jedoch bis max. 420€ geht...
Nochmal Klartext:
Das Leistungsstärkste Notebook bis 420€ ohne bestimmte Definitionen, für was es nun gebraucht wird.
@bengel40:
Wie sollte ich mir etwas aussuchen, obwohl ich in diesem Bereich ein Fremdling bin?
Kann ja schlecht einfach mal in google "Laptop kaufen" eingeben und die Preisklasse auf max. 420€ stellen!?
Da werden ja immer tausende von Ergebnisse angezeigt...Hab da leider kein Durchblick, welchen ich da vill rauß suchen kann :/
--
Ich möchte euch ja echt nicht auf den Schlips treten, aber ich kann es nun mal nicht anderster Formulieren sry.
Deshalb bin ich ja hier, um beraten zu werden, welches Notebook bis 420€ das beste für alles ist ^^
Aber um es euch zu vereinfachen:
Es sollte "EHER" in richtung Gaming gehen!
Also um es noch einfacher zu machen, ein Gaming Laptop bis 420€ max.! ^^