Suche das beste Notebook bis ca 420€

DooMSandro

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

ich suche wie schon geschrieben, dass beste Notebook, dass es imom auf dem Markt gibt.
Es sollte maximal 420€ kosten.
Da ich leider wenig Ahnung davon habe, was gut oder schlecht ist, hoffe ich auf euch.
Es sollte nach Möglichkeit, auch zum bisschen zocken geeignet sein...

Also bitte das beste vom besten :)

Vielen Dank und liebe Grüße

für 420€ bekommst kein Kracher

Was willst denn damit machen?

Wenn du jetzt "zocken" sagst, gibts links und rechts eine ... :D

Hatte ich schon gedacht, dass ich etwas falsch verstanden werde ^^
Sollte wie gesagt auch kein Kracher sein, sondern nur das beste bis zu dem gewissen Preis

Also sollte einfach der beste Laptop sein, den es imom auf dem Markt gibt für bist zu 420€

Ist doch egal was ich damit mache...sollte einfach n gutes Notebook sein...

Zu deiner Zufriedenheit: Ich mache damit von allem etwas.
Kann ich also nicht genau sagen...
Office, ältere Spiele als 2013 spielen.
Streaming
usw..

von allem halt...

Spielt ja eig auch keine Rolle oder?

Na klar spielt das ne Rolle.

Ohne Gaming kannste mit ner Intel HD / Iris super auskommen. Mehr Spielraum für SSD / Ram und andere Späße.

Genauso wichtig - Ansprüche an Akkulaufzeit, Bidlschirmdiagonale usw. - es gibt kein aktuell bestes Notebook / Laptop für 400-450€, wenn man keine Eckpunkte hat, was man will / braucht.

Mann muss ein Gerät schon den Ansprüchen gerecht auswählen.

-> Bist viel daheim damit oder sehr oft lange unterwegs? Akkulaufzeit 4h oder gar 12-14h?
-> Gewicht egal oder lieber leicht?
-> Größe des Geräts? 13", 15", 17" + ?
-> usw.

Grenze das alles etwas ein, nenn uns deine Spiele ( auch 2011 / 2012 gabs welche, die brechen heutigen PCs das Genick! ).

Und sind wir mal ehrlich, bei 420€-450€ wirds mit ner halbwegs brauchbaren GPU schon zu eng.

Zuletzt bearbeitet:
wiso suchst du dir nicht was aus und fragst uns was wir davon halten. Woher sollen wir wissen was du dir gärne zutun willst.
oder willst uns veräppeln

Und da haste schon wieder ein glänzende Display in 15,6" mit mieser Auflüsung.

Und dazu 2,3gk.

Für das Geld sicherlich schick, aber weder GPU, noch Display sind annehmbar.

Also ich finde für den Preis kein einziges brauchbares Gerät!

Ja ne voll gute 820M mit Fermi-Chip und dazu ein schönes 1366x768 glare Display.
Um das ganze noch zu verfeinern gibts 1 Jahr Garantie drauf.

Achtung: Sarkasmus.

*hust* 96core Fermi. Die ist so gut wie meine damals vor 3 Jahren Mittelklasse-Karte 540M im Lap, die ach wie verwunderlich: auch eine 96core Fermi ist
Aber 40nm statt 28nm dafür mit besserem Speicherinterface.

Der Vorschlag kam sicher auch mit viel Ironie.
Wenn dem so ist, sollte man das dazuschreiben, wenn der TE sich sowieso nicht auskennt.
Sonst kauft der das noch...

Zuletzt bearbeitet:
Theobald93 schrieb:
Ja ne voll gute 820M mit Fermi-Chip und dazu ein schönes 1366x768 glare Display.
Um das ganze noch zu verfeinern gibts 1 Jahr Garantie drauf.

Achtung: Sarkasmus.

Merkste was ? ... Wenn's der TE auch merkt, dann wird er sich das Ganze genauer überlegen ;)

Der Vorschlag kam sicher auch mit viel Ironie.

@HWM2015:

Sollte wie schon gesagt für alles sein.
Sprich auch für Gaming! (Nein kein hardcore gaming mit den neusten Spielen usw)
Einfach n Laptop mit nem guten CPU und GraKa um auch mal in verschiedene Richtungen zu lenken.

- SSD/RAM und andere Späße, die man ggf. aufrüsten kann usw sind egal
- Akkulaufzeit ist egal
- Bildschirmdiagonale ist egal (Widescreen jedoch)
- Oft unterwegs, aber Akku spielt bei meiner Situation keine Rolle wie gesagt
- Gewicht egal
- Größe egal
- usw. egal ^^

Spiele wie z.B GTA SA, CSGO, Stronghold, Flatout, MW2, C&C usw (Bis mindestens mittlerer Qualli ( bischen drunter auch nicht schlimm))

Ich suche ja wie gesagt NICHTS BESTIMMTES, sondern nur ein Leistungsstarkes Notebook, mit dem man einiges anstellen kann, inklusive gaming von einfachen Spielen das jedoch bis max. 420€ geht...

Nochmal Klartext:

Das Leistungsstärkste Notebook bis 420€ ohne bestimmte Definitionen, für was es nun gebraucht wird.

@bengel40:

Wie sollte ich mir etwas aussuchen, obwohl ich in diesem Bereich ein Fremdling bin?
Kann ja schlecht einfach mal in google "Laptop kaufen" eingeben und die Preisklasse auf max. 420€ stellen!?
Da werden ja immer tausende von Ergebnisse angezeigt...Hab da leider kein Durchblick, welchen ich da vill rauß suchen kann :/

--

Ich möchte euch ja echt nicht auf den Schlips treten, aber ich kann es nun mal nicht anderster Formulieren sry.
Deshalb bin ich ja hier, um beraten zu werden, welches Notebook bis 420€ das beste für alles ist ^^

Aber um es euch zu vereinfachen:

Es sollte "EHER" in richtung Gaming gehen!

Also um es noch einfacher zu machen, ein Gaming Laptop bis 420€ max.! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte es wenns nVidia sein soll schon ne 840m oder 940m sein.

Hab ein Ultrabook mit 940m, reicht für League of Legends, CS:GO, alte Games auf max in 1080p locker mit 60++ FPS.

Drunter sollte man nicht sein, aber bei dem Preis wirds nicht drin sein, denke ich.

Gaming-Laptop für 450€ ist schon nicht machbar. Mehr Geld zusammenbekommen geht ni?

ne sry mehr Geld geht leider nicht :/

Und kann auch n Notebook sein, ohne Betriebssystem :)

Zurück
Oben