Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt keine guten Optischen DVD/CD Laufwerke mehr. Die neuen Laufwerke von Panasonic/Pioneer/ASUS/HP/Lenovo/Plextor/TEAC sind übrigens auch alles umgelabelte Lite-On-Laufwerke - und die sind auf jeden Fall Schrott. Wenn dann würde ich ein Optiarc nehmen.
Es gibt keine guten Optischen DVD/CD Laufwerke mehr. Die neuen Laufwerke von Panasonic/Pioneer/ASUS/HP/Lenovo/Plextor/TEAC sind übrigens auch alles umgelabelte Lite-On-Laufwerke - und die sind auf jeden Fall Schrott. Wenn dann würde ich ein Optiarc nehmen.
Gibt es wirklich keine guten DVD Brenner laufwerke mehr?Ich weis nicht ob ich das glauben soll, heißt das der LG extenere DVD Brenner GP10NS20 würde schlecht sein.
Ich habe in meinem PC nur einen internen S-ATA LiteON DVD Brenner IHAS124, weil ich nur einen im PC habe brauche ich noch einen externen, einen 2en einbauben will ich aber nicht.
Aber so ein Slim Brenner wie LG GP10NS20 würde ich mir ausreichen auch wenn langsamer ist als der interne.
Ein DVD Brenner reicht mir nicht, so brauche ich noch einen 2en,
Hat schon jemand genau diesen Slim DVD brenner LG GP10NS20, ist ganze neuer bei Amazon gelistet seit Feb2011.