Suche Desktop-PC

matze1995

Newbie
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Desktop-PC. Gleich vorweg: Ich habe keinerlei Erfahrung mit diesen PC´s, da ich vorher immer nur Laptops hatte, und ich habe von alldem was drinsteckt somit auch keine Ahnung.

Der PC selber sollte 300€-350€ kosten + Monitor für knapp 100€

Ich brauche den PC hauptsächlich für Internet und Filme gucken. Ab und zu auch zum spielen, sind aber alle keine sehr grafikintensiven Spiele.

Der PC sollte möglichst schnell sein und Lüfter sowie Festplatte möglichst leise sein.

USB-, HDMI-, Kopfhörer-Anschlüsse sollten dabei sein.

Und das Betriebssystem aufjedenfall Windows 7.

Bitte um Erfahrungen mit diversen zusammengestellten PC´s z.B. von Amazon. Habe mich da selber schonmal erkundigt und auch schon einige Angebote gefunden.

Wie ist z.B. das Gerät hier?/Hat es gute Daten?: http://www.amazon.de/dp/B00IE7XSN2/ref=twister_B00G6LL2EK

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin nämlich absolut ratlos, was für mich ausreicht.

Gruß
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen.

Dein Link geht leider nicht.

bir mir geht er.

Bei mir geht der Link.

Bei FX-4130 und HD 3000 kannst du Spiele aber gänzlich vergessen, die GPU steigt schon bei alten Spielen aus.

Gibt´s nicht auch ne schnellere HDD? Weil 240 GB sind mir zu wenig, brauche mindestens 500 GB.

Ist das echt alles was man für einen PC braucht wenn man den selber zusammenbasteln will?

lass am besten die finger von fertig selbst zusammengestellten PC's von online anbietern. da ist oftmals irgentwo gespart und schrott verbaut. am besten selbst zusammenstellen (lassen (hier)) oder einen fertig PC z.B. von lenovo holen ist zwar etwas teurer aber dafür ist auch halbwegs vernünftiger support dabei.

Zurück
Oben