suche diese Tastatur. gibts sowas noch?

Rotti1975

Lt. Commander
hallo

da meine Logitech Internet Navigator Tastatur schon langsam den Geist aufgibt, suche ich einen Ersatz.

folgendes sollte sie haben ;)

-sie muss weiß sein
-USB
-eine Handballen Auflage unterhalb der Shift Taste (gibts sowas eigentlich noch)?
-schnurgebunden, den schnurlosen trau ich irgendwie ned so ganz ;) oder kann man auch zu denen greifen (hab Angst daß die schnell ausfallen)

und unter 50 Euro kosten. Brauche keinerlei Schnickschnack wie Makro/Mediatasten etc.

wer kann mir helfen?

war zufrieden. Jedoch klemmen ein paar tasten immer wieder, und was auch schon seit 1-2 Jahren ist. Sie wird nicht jedesmal beim hochfahren erkannt. Nur ein Neustart hilft. Weiss ned, obs an Windows 7 liegt, aber bei Xp und anderer Rechner wars auch schon so.

Also heutzutage kann man auch schon zu den schnurlosen greifen.;)
Die fallen auch nicht allzu oft aus und Batterien musst du auch nur aller paar Monate wenn nicht Jahre wechseln.

schon überflogen, aber das richtige hab ich noch nicht gefunden. Ich glaube, es wird die Logitech Media Keyboard 600. Is zwar ned weiß, aber ansonsten ähnlich meiner vorherigen ;)

is ok oder?

Hm, eine gute weiße Tastatur... da fällt mir doch gleich wieder die FSC KBPC PX ein ;-)

Die Tastatur hat einen angenehmen Tastenanschlag und ist recht robust. Handballenauflage ist auch dabei. Ist sogar die Version mit USB-Hub. Ich würd aber beim Händler nochmal nachfragen, wie es mit dem Liefertermien aussieht, die ist momentan kaum verfügbar...

Also ich hätte fast die selbe.

Gearbeitet ist mit ihr nicht viel worden. War meisstens dann im Einsatz wenn ich nebenbei einen Pc aufgesetzt habe oder meine normale Tastatur wegen Reinigung zerlegt und nass war.
Auf der Leertaste sieht man auf einem kleinen Fleck das sie überhaupt in Gebrauch war, alle anderen Tasten inkl der Enter Taste sind matt und rauh wie wenn man sie frisch aus der Schachtel nehmen würde.

Eine hängende Taste kannst du aber schnell reparieren.
Von unten bisschen Fett drann und die geht besser wie neu.
Ich kenn dein Problem da ich meine ca jedes halbe Jahr zerlege und im Bad mit einer Handbürste und duschgel richtig wasche. Durch die Seife und das Wasser war irgendwann mal das Fett weg und dann geht entweder die Taste schwer runter oder hängt bisschen.
Einfach einfetten und passt, die Kontakte selber sind sowie so unter einer silikonähnlicher Abdeckung

Tastaturen mit Handballenauflage gibt es kaum noch da die aktuellen Tastaturen flacher gebaut sind gegenüber den alten rundlich dicken Microsoft/Logitech Tastaturen.

Aktuell sollte dir die Cherry Strait Tastatur zusagen:

JK-0300_1_rdax_100.jpg
JK-0300_2_rdax_100.jpg

JK-0300_3_rdax_100.jpg
JK-0300_4_rdax_100.jpg

Soll es unbedingt mit Handballenauflage sein dann die gute alte Cherry G83-6260 da sie weiterhin gebaut wird.

G83-6260_468.jpg

Zurück
Oben