Suche dringend Mainboard mit...

H4XX!UM

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.905
Hey,

Ich suche extrem dringend ein Mainboard mit folgenden Spezifikationen:

- Sockel 478 (Intel LGA)
- µATX
- PCIe x16
- S-ATA 150 Anschluss
- 2x DDR1 PC3200

evtl. falls es das noch gibt mit Gigabit-LAN.
Is aber eher sekundär, weil man ja en Controller für PCI nachkaufen kann.

Die Bedingungen oben MUSS es erfüllen, sonst passt es nich.

Am besten wäre auch gleich ein Link zum Shop.

Egal wie teuer oder wie umständlich, ich brauche so ein Board.
Koste es, was es wolle. :)

Gruß
 
C

CBase64

Gast
Oje mit Mainboards für Sockel 478 siehts bei den Händlern bzw. Computer/Hardwareshops schlecht aus.

Solche Mainboards wären noch neu vor ca. 1-2 Jahren ohne Probleme zu bekommen gewesen , sind aber mittlerweile ausgestorben und neu nirgends mehr zu bekommen bei den gängigen Computershops wie Alternate,Mindfactory,K&M,Arlt,Mix Computer usw.

Und Sockel 478 µATX Mainboards mit PCI-E hat es meinen Wissen eh nicht gegeben, die hatten alle noch AGP für Grafikkarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

rumpel01

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
23.895
Moment mal, Sockel 478 + PCIe 16x= nur schwer zu bekommen ... nur das hier gibt es momentan noch, allerdings mit deutlichen Schwächen in der Graka-anbindung: http://geizhals.at/deutschland/a141705.html bzw. hier erhältlich: http://cgi.ebay.de/Asrock-P4Dual-915GL-VGA-AGI-Express-AGI-Slot-LAN-SATA_W0QQitemZ320062878148QQihZ011QQcategoryZ77183QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Sonst das hier noch in ebay, gebraucht: http://cgi.ebay.de/ASUS-P4GPL-X-Sockel-478-PCI-Express-P-M-ready_W0QQitemZ280060200637QQihZ018QQcategoryZ77184QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem (wäre wohl die bessere Wahl)
 
Zuletzt bearbeitet:

H4XX!UM

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.905
Wunderbar, danke rumpel und auch Scorpion.

Ich werde das von ebay nehmen.

THX
 

H4XX!UM

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.905
kein problem, wie gesagt, ich nehm des von rumpel. danke euch :)
 
Top