Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ein Leistungsstarkes Notebook für Schwiegereltern
vielen dank für die ganzen nützlichen tipps!
die eltern haben wie gesagt 2 laptops.
einen laptop hatte ich vorgestern bei mir, um ihn wieder fit zu machen... naja.. das ding war leider lächerlich langsam... da haben die ganzen cleaner/aufräumarbeiten und reperaturen nicht all zuviel gebracht um geschwindigkeit rauszubekommen. die wollten sich den jetzt erstmal wieder angucken. sofern die immer noch nicht gut und schnell mit arbeiten können war geplant das dieser laptop weg kommt und die frau dann den laptop vom mann bekommt. auf dem laptop vom mann sind die besagten 20.000 bilder.
erstes feedback war das er schneller war als zuvor. ich muss jetzt selber erstmal abwarten. außerdem nehme ich auch an das die bilder je 3-5 mb haben. der mann ist dieses jahr in rente gegangen und hat sich eine spiegelreflex angeschafft... also bei den 20k bildern bei 3-5 mb wird es wohl kaum bleiben.
ich nehme mal an das ich einen neuen laptop suchen muss. aber dank eurer feedbecks habe ich jetzt auf jeden fall schonmal etwas womit ich arbeiten kann. vielen dank