Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schon seltsam dass es sein 2005 (AOE3) keine richtige alternative gibt...die neuen CnCs sind nicht so des wahre, Anno und Siedler sind eher Aufbau- als Stategiespiele (wobei ich die jeweils neuesten Teile gut finde), StarCraft ist zu Micromanagementlastig/anstrengend, und bei dem ganzen TotalWar, Warhammer zeuch kann man keine Base baun...
Was bleibt noch übrig? Company of Heroes, Schlacht um Mittelerde (den ersten teil finde ich gerade wegen den begrenzen bauteilen besser, der zweite teil soll probleme aif vista/7 haben), CnC Generals ZH (bestes CnC, nur leider ohne GDI/NOD bzw Allies/Soviet)
Wie ist eigentlich Paraworld? Ist nach den tausend verschiebungen dann einfach an mir vorbei gegangen
mir persönlich gefällt der dreier AoE ja am besten
Mein Bruder findet ja Supreme Commander super, gefällt mir aber nicht.
edit: hätte fast vergessen. spellforce wurde nicht erwähnt. Fands ganz gut aber die kampange war mir dann doch schlich zu langatmig
Also Online und viel Community brauch ich nicht. Mehr der LAN Modus ist mir wichtig und das es Offline Spaß macht. Ich glaube mitlerweile auch das es einfach nix besseres als AoE 2 gibt. Ist ja immer so die guten Spiel werden aufgegeben. Starcraft ist irgendwie komisch für mich ich weis nicht wieso aber ich kann mich mit dem spiel nicht befreunden.