• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Suche eine demo

ist zwar schonmal der richtige Link, aber eine Demo ist dort wohl nicht zu finden.
Kurze Erklärung: Cod4 macht keine Demo im eigentlichen Sinne eines Videos, sondern eher wie bei Warcraft 3 zB. . Also es wird nicht die tatsächliche Aktion aus einer Sicht 1:1 aufgenommen, sondern eher die Bewegung und Eingaben zum Spiel. Das kann man dann auch wieder nur mit cod oder mit einem codplayer, der aber cod sehr nachempfunden ist, abgespielt werden. Der Vorteil ist, dass die Demos dadurch klein gehalten werden und jeder kann das bei sich abspielen und dann schauen, ob der Gegner an der Stelle tatsächlich erkannt werden konnte, oder ob der andere gecheatet hat.

MfG Kitchen
 
also ich habe diesen Mumma von H2k mal angeschrieben ... ich habe ihn gefragt ob er mir die demo schickt ... er hatt dann nur hi geschrieben und ist off gegangen ... und das bestimmt 2-3 mal ... und der andere typ der schreibt garnicht zurück ...

mal was anderes ... H2k ist ja ein lan team ... ich habe mal eine andere demo von qLimAxzU im cod 4 player abgespielt und mich gewundert wie der typ das immer weis ... also habe ich mal mit einem wallhack xD den demo player laufen lassen ... soltet ihr auch mal machen ^^ ist schon krass wie die das wissen ... so extrem ist das jetzt bei fnatic oder so nicht ... obwohl die besser sind ...

na ja wenn einer die demo von H2k qLimAxzu hat kann er sie ja noch reinstellen gesucht wird die demo wo qlimaxzu gegen fnatic spielt nicht umgedreht oder so ...
 
er hat eine demo (aufgenommenes ingame-videos) laufen lassen und dabei nen wallhack an gehabt. dadurch hat er gesehen wo alle sind und hatte mehr "einsicht" als beobachter.
 
jup ... sollte man mal testen ... ist schon iwi krass was manche "PROS" wissen ...

also qLimAxzU rennt iwi immer voll auf die gegner drauf zu ... als wenn er wüste wo die rauskommen ...
und stevy von fnatic ... der guckt sich richtig extrem krass um ... also er guckt wirklich in jede ecke ... aber bei qLimAxzU sieht schon komisch aus ... leider hatte ich von qLimAxzu auch nur eine demo ... das ist ja das ärgerliche ... warum gibt es von dem typen kaum demos wenn der so gut ist und auf lans geht ...
 
bei youtube gibt's schon einige Videos wo er mit h2k gegen fantic spielt, man sieht halt alle Spieler, nicht nur ihn
 
taktiken, trick, tipps abschauen. wird man besser durch.
 
Zurück
Oben